Ja stimmt . lieber den Akku geschrottet für grade mal 16 EUR als mein "geliebtes" Zeroich hätte dies zwar ohnehin nicht gemacht, aber dennoch gut dass du hier deine Erfahrungen damit teilst.
Tja da hattest du wohl recht, es tut sich gar nichts.Ja
Vorher kannst Du noch folgendes probieren:
Phone ist ausgeschalten!
- bleib auf Power und Volume+
- du kommst in ein kleines Menü
- mit Volume+ wählst Du "Recovery" aus
- mit Volume- bestätigen
Klappt das erst mal, dann landest Du im Recovery.
Alles weitere wenn es funktioniert.
Ja verdammt das hätte böse Enden könnenVielleicht ist der Akku für unser Ladegerät nicht ausgelegt und dadurch ist er kaputt gegangen ? Sei froh, dass du den Akku beim laden unter Aufsicht hattest !!!
Nur nicht die Flinte ins Korn werfen. Nutze zwar Rootjoy nicht mehr, aber letzte Woche dachte ich auch es hätte mein Zero geschrottet.Tja da hattest du wohl recht, es tut sich gar nichts.
Da hat rootjoy mal eben mein Handy gekillt. Kann jemand eines gebrauchen als Ersatzteil Spender? Wird wohl nicht mehr zu retten sein.
Ohje, da hast du ja viel Freude am Zero gehabt. Ich würde definitiv mal umi anschreiben, schließlich ist rootjoy eine Art Feature für das Zero, was ich prinzipiell ja auch gut finde. Aber wenn dann sowas passiert, dürfte das die Nutzer wohl stark abschrecken.Auch dieses erkennt es nicht vielleicht @Ora weißt du etwas? Ansonsten werfe ich es mal in den Raum wenn jemand Teile braucht....
Ich würde es einfach mal an das Flashtool hängen und wenn es dann mit einer Speicherprüfung nicht funktioniert, den Akku ausbauen und diesen Versuch wiederholen.Auch dieses erkennt es nicht vielleicht @Ora weißt du etwas?
Für mich hört sich das nach "Kurzschluss" am Akku an !Möchte gerne mal meine Erfahrung dazu beitragen. Habe mir einen Sony xperia Z3 Akku mit 3100 mAh bei ebay neu gekauft . Der kam Heute an und hab mich gleich mal an den Einbau gemacht . Ich wollte erst die Finger davon lassen doch der Reiz war einfach zu GroßHabe peinlichst darauf geachtet das der Stecker auch richtig passt und erst mal geöffnet einen ersten "Startversuch" gemacht. Ernüchternd : Das UMI Zero ließ sich nicht einmal einschalten . Habe dann das UMI Netzteil angeschlossen und der Akku stand bei 81 % und begann auch zu laden . ich war voll dabei und ließ das Smartphone keine Sekunde aus den Augen , Es wurde oberhalb heiß dann hats gezischt nach ca 1 Minute
Viele Grüße
Guardian
Also ich habe das Flashtool gestartet dann die Rom geladen also Stock ubd bin auf Memory Test und habe es an den PC gehangen und dann ist sofort Memory Test OK gekommenIch würde es einfach mal an das Flashtool hängen und wenn es dann mit einer Speicherprüfung nicht funktioniert, den Akku ausbauen und diesen Versuch wiederholen.