A
altmann
Guest
Ein kurzer Satz, und schon ist das CM-Forum auf der Beobachtungsliste von NSA, MAD, BND & Co.Noplan baut bald ne bombe oder 2eine für Umi einen für den Fuchs

Ein kurzer Satz, und schon ist das CM-Forum auf der Beobachtungsliste von NSA, MAD, BND & Co.Noplan baut bald ne bombe oder 2eine für Umi einen für den Fuchs
Mir ist es auch nur durch Zufall aufgefallen, als ich mir angesehen habe was alles am Akku saugt.Meine ja die Lillipop ROM, da ist mir das mit dem WLAN nicht aufgefallen.
Schade, ich hatte darauf gehofft, dass es inzwischen diesbezüglich Neuigkeiten gibt. Aber dann warten wir halt weiter...... Ich warte aktuell seit 4 Wochen auf das zugesagte Austauschkit (Akku, Backcover), Das ist bis heute nicht versendet.
Sind wir doch längst, allein durch die verdächtigen Begriffe... "Blade"... "Cyber"... oder "black"!Ein kurzer Satz, und schon ist das CM-Forum auf der Beobachtungsliste von NSA, MAD, BND & Co.![]()
@Umi Mod
Schön, dass Ihr jetzt auch hier mitredet, vielleicht ist das dann für uns alle von großem Nutzen.
(Und ich hoffe, dass Ihr wirklich von Umi seid und das nicht "Zweitaccounts" von einem Shop oder so sind.)
Wir freuen uns zu hören, zve Sie zufrieden sind mit unseren Fortschritten Gesellschafterfabriken. Wir helfen Ihnen, wann das erforde
Nun, dann fangen wir mal an: Ich habe ja den Screenshot von meinem Akku-Verbrauch vorhin gepostet. Was könnte die Ursache dafür sein, dass der Akku so seltsame Anzeigen macht? Wobei es mich ja nicht wirklich stören würde, wenn er von 70% ohne Laden wieder auf 100% springt, nerviger ist, dass er oftmals 70% oder 50% oder so für viele Stunden anzeigt und dann innerhalb weniger Minuten auf 0% fällt und sich das Handy dann abschaltet. Warum fällt die Anzeige nicht kontinuierlich, klar abhängig vom Verbrauch, aber trotzdem stetig, sondern "hängt" vielfach lange gleichbleibend auf einem Wert, um sich dann plötzlich zu besinnen und das, wenn es praktisch leer ist?Wir freuen uns zu hören, zve Sie zufrieden sind mit unseren Fortschritten Gesellschafterfabriken. Wir helfen Ihnen, wann das erforde
Das ist bei mir auch. Da bin ich auch auf der suche es ab zustellen.Und 2. Frage: Aus welchem Grund aktiviert sich beim Telefonieren das Display, so dass man unabsichtlich auf irgendwelche Buttons kommt?
Hallo, für die Batterie Problem ich glaube, Sie müssen wieder fabrieksintstellingen oder das Rom auf neue Flash, wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an UMI: www.umidigi.com. Antwort zwei, wenn es gut ist, die schermautomatisch, wenn Sie das Gerät an das Ohr. Wenn nicht, dann würden wir uns auf die EinstellungenNun, dann fangen wir mal an: Ich habe ja den Screenshot von meinem Akku-Verbrauch vorhin gepostet. Was könnte die Ursache dafür sein, dass der Akku so seltsame Anzeigen macht? Wobei es mich ja nicht wirklich stören würde, wenn er von 70% ohne Laden wieder auf 100% springt, nerviger ist, dass er oftmals 70% oder 50% oder so für viele Stunden anzeigt und dann innerhalb weniger Minuten auf 0% fällt und sich das Handy dann abschaltet. Warum fällt die Anzeige nicht kontinuierlich, klar abhängig vom Verbrauch, aber trotzdem stetig, sondern "hängt" vielfach lange gleichbleibend auf einem Wert, um sich dann plötzlich zu besinnen und das, wenn es praktisch leer ist?
Und 2. Frage: Aus welchem Grund aktiviert sich beim Telefonieren das Display, so dass man unabsichtlich auf irgendwelche Buttons kommt?
Ich bin für die Eröffnung eines Religion-Threads.ich glaube,
Bomben und Auszeichnungen fallen immer auf Unschuldige...Noplan baut bald ne bombe oder 2eine für Umi einen für den Fuchs
Ja genau so ging mir das auch heute.Eigentlich bin ich ja mit der 3.09 zufrieden, aber ich kann es einfach nicht lassen weiter zu flashen.
Du kannst ja einfach das EMUI 3.0 von needrom.com runterladen und immer noch mit Rootjoy laden. http://www.needrom.com/download/umi-zero-emui-3-0/ is gleich das von Rootjoy.So mein Umi hat jetzt Lollipop 5.
Es geht alles , mann muss sich dran gewöhnen.
Kann bis jetzt nich klagen lasse es mal ein paar tage laufen, um die Akkulaufzeit zu beobachten.
Mit 3.09 Kahm ich so 2 bis 2,5 Tage aus und dann musste ich laden.
Hätte noch gerne das EMUI 3.0 getestet aber es lässt sich nicht laden. Über Rootjoy.[DOUBLEPOST=1428084023,1428083837][/DOUBLEPOST]ScreenShot Lollipop 5.0 Umi Zero