O
onemaster
Guest
Ich nutze eine andere Wetterapp. Mal eine andere Stadt versucht um zu sehen ob es überhaupt funktioniert?
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem UMI Zero, wenn Sie Update 3.06 getan hat, haben Sie keine mehr. Wir haben jetzt keine Beschwerden mehr mit reboot Probleme[DOUBLEPOST=1428007529,1428007217][/DOUBLEPOST]Nur Handys mit Special Feature "Auto Reboot"![]()
Es tut mir leid zu hören, dass ihre Wetter App funktioniert nicht. Vielleicht reinigen Sie den Cache und wenn das nicht hilft, die App erneut installerren.Und was machen wir jetzt.
Aber was anderes.
Meine Wetter App Tut es nicht. Wer kann mir helfen.
Problem ist wenn ich meinen Ort eingebe kommt Stadt suche Fehlgeschlagen.
Was passiert, wenn ich mit der 3.06 einen Reboot nachweise?Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem UMI Zero, wenn Sie Update 3.06 getan hat, haben Sie keine mehr. Wir haben jetzt keine Beschwerden mehr mit reboot Probleme
Dann bist du wieder unser " Umi Mod"Was passiert, wenn ich mit der 3.06 einen Reboot nachweise?
Zu wenig...Dann bist du wieder unser " Umi Mod"![]()
Ich persönlich habe keine Reboot Probleme. Ich bezog mich auf andere Nutzer mit dem Zero. Mein Zero läuft fast perfekt.Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem UMI Zero, wenn Sie Update 3.06 getan hat, haben Sie keine mehr. Wir haben jetzt keine Beschwerden mehr mit reboot Probleme[DOUBLEPOST=1428007529,1428007217][/DOUBLEPOST]
Es tut mir leid zu hören, dass ihre Wetter App funktioniert nicht. Vielleicht reinigen Sie den Cache und wenn das nicht hilft, die App erneut installerren.
Dann würde gerne Kontakt mit dem Geschäft, in dem Sie es gekauft haben, und gibt es, wenn Sie es zu stören.Was passiert, wenn ich mit der 3.06 einen Reboot nachweise?
Der Kontakt besteht bereits (Antelife Spain). Ich warte aktuell seit 4 Wochen auf das zugesagte Austauschkit (Akku, Backcover), Das ist bis heute nicht versendet.Dann würde gerne Kontakt mit dem Geschäft, in dem Sie es gekauft haben, und gibt es, wenn Sie es zu stören.