Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Ich nutze eine andere Wetterapp. Mal eine andere Stadt versucht um zu sehen ob es überhaupt funktioniert?

O

onemaster

Guest
Bisher wusste ich nur dass UMI bei arcatarc angefragt hat. Umso besser dass die Zusammenarbeit schon läuft.

O

onemaster

Guest
Grade mal eine Frage zu den Dual SIM Slots, sind beide eigentlich gleich schnell was die Datenverbindung angeht oder ist es noch wie früher dass nur einer die volle Geschwindigkeit bringt und der andere stark beschnitten ist?

Umi Mod

UMi German Support
Nur Handys mit Special Feature "Auto Reboot" :)
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem UMI Zero, wenn Sie Update 3.06 getan hat, haben Sie keine mehr. Wir haben jetzt keine Beschwerden mehr mit reboot Probleme[DOUBLEPOST=1428007529,1428007217][/DOUBLEPOST]
Und was machen wir jetzt.
Aber was anderes.
Meine Wetter App Tut es nicht. Wer kann mir helfen.
Problem ist wenn ich meinen Ort eingebe kommt Stadt suche Fehlgeschlagen.
Es tut mir leid zu hören, dass ihre Wetter App funktioniert nicht. Vielleicht reinigen Sie den Cache und wenn das nicht hilft, die App erneut installerren.

O

onemaster

Guest
Hallo, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem UMI Zero, wenn Sie Update 3.06 getan hat, haben Sie keine mehr. Wir haben jetzt keine Beschwerden mehr mit reboot Probleme[DOUBLEPOST=1428007529,1428007217][/DOUBLEPOST]

Es tut mir leid zu hören, dass ihre Wetter App funktioniert nicht. Vielleicht reinigen Sie den Cache und wenn das nicht hilft, die App erneut installerren.
Ich persönlich habe keine Reboot Probleme. Ich bezog mich auf andere Nutzer mit dem Zero. Mein Zero läuft fast perfekt.

noplan

GNO Member
Dann würde gerne Kontakt mit dem Geschäft, in dem Sie es gekauft haben, und gibt es, wenn Sie es zu stören.
Der Kontakt besteht bereits (Antelife Spain). Ich warte aktuell seit 4 Wochen auf das zugesagte Austauschkit (Akku, Backcover), Das ist bis heute nicht versendet.

Mein 200€ Zero werde ich denen mit Sicherheit nicht anvertrauen.
Geht auch nicht, weil ich das Phone nicht als Gadget gekauft hatte, sondern täglich in Gebrauch habe.

Hier mal meine Erfahrungen zum "Lollipop" : Nachdem ich endlich alles eingerichtet habe wie ich es brauche, bin ich echt zufrieden. Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist: Trotz deaktiviertem WLAN läuft es dauerhaft im Hintergrund. Ansonsten ist es aber eine gute Basis, zumindest meiner Meinung nach. :)

noplan

GNO Member
1. Mail Kontakt am 6.03.15

Letzte Mail vom 30.03.
Hi there,
i am sorry that not yet and they said we will have this week, sorry for the waiting.

...na mal sehen.

O

onemaster

Guest
Es läuft flüssig und Fehler konnte ich soweit keine entdecken. Das mit dem WLAN ist mir nicht aufgefallen, muss ich mal beobachten.
Insgesamt ist im System noch nicht alles übersetzt, einiges ist noch englisch. Außerdem fehlen mir ein paar Apps die nicht mehr dabei sind wie die Taschenlampe oder die Kamera.
Desweiteren gefällt mir die Notifications Bar überhaupt nicht, aber das ist Lillipop bedingt.
Nachdem ich jetzt auch wieder mal EMUI drauf hatte bin ich doch wieder zurück zur guten alten 3.09.

Na kann ja nur gut gehen mit dem Akku. Wird ja mal irgendwann ankommen. Auch wenn man aktuell keine Akku Probleme hat sollte man sich dennoch als mal einen bestellen.

O

onemaster

Guest
Soweit würde ich nicht gehen. heutzutage macht macht man das still und leise ohne dass es auffällt :hehehe:

Eines fällt mir aber auch beim UMI auf. So langsam fängt der Lack am Alurahmen an sich zu verabschieden. Erinnert ans iPhone 5, das war dort auch der Fall.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten