noplan
GNO Member
Sprachwahl deaktivieren, und Englisch anwählen.Was musste denn Umgestellt werden ? Ich glaube, ich versuche es morgen auch mal![]()
Hatte noch nie mit dieser Tastatur zu tun, deshalb etwas gebraucht.
Sprachwahl deaktivieren, und Englisch anwählen.Was musste denn Umgestellt werden ? Ich glaube, ich versuche es morgen auch mal![]()
Bin noch neuling...Werd ich auch mal am WE testen. Natürlich über TWRP.
Deshalb habe ich es auch wieder runtergehauen. Was ist UMI nur für ein Saftladen.Eigentlich ist das ganze eher ein schlechter Aprilscherz....
Wenn ich schon grade dabei war habe ich auch mal wieder zur EMUI gewechselt und gleich mal die Completa installiert. Später kommt dann noch die Superleggera an die Reihe.Deshalb habe ich es auch wieder runtergehauen. Was ist UMI nur für ein Saftladen.
Verkaufen die eh schon gebeutelten Käufer nun auch noch offiziell für blöd.
Nur einmal hätte ich gerne mit meiner Unkerei mal daneben gelegen, aber auf die Chinesen ist wie immer "Verlass" - heiße Luft und NICHTS dahinter.
Bin wieder mit der ehrlichen und funktionierenden Superleggera-ROM von Arcatarc unterwegs.
Für mich eine Frage der Ehre, aber da ist offensichtlich nichts zu holen.Weiß auch nicht, der Laden ist schon etwas seltsam...