Also das Problem mit dem Akku oder besser ein Problem mit dem Akku-Ladestand habe ich auch nach wie vor. Daran haben auch Updates nichts geändert. Wobei ich aber trotzdem nicht glaube, dass es an einem fehlerhaften Akku liegt. Bei mir ist es immer noch so, dass die Anzeige sich nur sprunghaft aktualisiert. Vorletzte Woche passierte es sogar einmal, dass es bei 56% stand, sich plötzlich runterfuhr und aus blieb. Akku total leer.
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Anzeige der Ladespannung recht genau zu sein scheint. Fällt diese unter 3400mV, dann ist der Akku relativ leer und es dauert nicht mehr lange, bis er dann alle ist. Ich hab mir deshalb jetzt ein Widget drauf gepackt, was mir eben auch die Ladespannung gleich mit anzeigt und egal was die Akkuladung für einen Prozentsatz hat, muss es bei niedriger Spannung eben geladen werden.
@noplan
Gib mal bitte Bescheid, wenn Du den neuen Akku drin hast, ob es dann besser ist. Interessiert mich trotzdem mal, ob das Problem tatsächlich am Akku selbst liegt.