noplan
GNO Member
Klare Aussage.Das teil ist TOP.
Weiterhin viel Spaß!
Klare Aussage.Das teil ist TOP.
Der schlechte Netzempfang ist leider wirklich hardwarebedingt. Hatte meins eingeschickt (2 mal), da der Empfang miserabel war. Mein zweites Austauschgerät läuft nun ohne Macken und Empfang ist traumhaft. Hatte mit der Superleggera bisher einen reboot in 4 Tagen.erst nachdem ich rootjoy erneut installiert habe, ging das ganze von statten ,
leider hat der nix gesichert, alles alte is wech,obwohl ichangeklickt hatte und das rootjoy viele dateien als gesichert anzeigte !!! aber nachdem rom erneuern is nix mehr im backup !!!
also immer astrein läuft rootjoy noch nicht,
3.09 ist drauf,
aber leider ist bei meinem die empfangsqualität nicht besser geworden.....
ich denke mal, das es eher hardware bedingt ist und nicht software,
null reeboots
wenn ich nur wüsste ob mit emumi der netzempfang besser würde??
Habe aktuell den neuen Kernel aus der 3.09 eingespielt, hat mir bisher auch einen Reboot eingebracht.Hatte mit der Superleggera bisher einen reboot in 4 Tagen.
Hat bei mir soweit funktioniert mit dem Backup, lediglich eine App konnte nicht zurück gespielt werden. Sonst war alles aber da.erst nachdem ich rootjoy erneut installiert habe, ging das ganze von statten ,
leider hat der nix gesichert, alles alte is wech,obwohl ichangeklickt hatte und das rootjoy viele dateien als gesichert anzeigte !!! aber nachdem rom erneuern is nix mehr im backup !!!
also immer astrein läuft rootjoy noch nicht,
3.09 ist drauf,
aber leider ist bei meinem die empfangsqualität nicht besser geworden.....
ich denke mal, das es eher hardware bedingt ist und nicht software,
null reeboots
wenn ich nur wüsste ob mit emumi der netzempfang besser würde??
Hab ich gerade nachinstalliert, nach dem Wechsel auf die Superleggera glatt vergessenDas neue AudioFX ist nicht übel, damit kann einiges aus dem Sound rausholen, mit meinen Sennheiser CX400 macht das richtig Spaß.
Die Option gibts bei der Superleggera nicht, kann daher nichts beitragen.Was ich immer vergesse zu fragen, welche Laufzeitumgebung nutzt ihr, in den Entwickleroptionen kann man ja zwischen Dalvik und ART wählen.
@elaj hat Probleme mit extrem schwankenden Empfang bis zum Signalverlust.Was versteht ihr unter schlechtem Netzempfang?