Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Boah, @noplan ich habe dich durchschaut:
eigentlich willst du uns gar nichts übers Zero erzählen!
Du willst nur mit eurem Wetter angeben!
GEMEINHEIT!
;) Die Fotos find ich super, der Neid muss aber sein, sorry!

F

Frog1337

Guest
Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Preis, wenn Du 230 EUR Gesamtkosten als "armselig" bezeichnest?
Ich finde es armselig den Preis ca 50€ zu erhöhen... Vorher waren die Gesamtkosten 180.. Und jetzt?nur wegen den Hype? dabei hat das Gerät eig ne Reduzierung verdient wenn man die meisten Kommentare hier ließt

noplan

GNO Member
Na da würde ich doch einfach mal, Mister Sale aka Snowden fragen, warum die ursprünglich fett beworbenen Preisangebote nun zu heißer Luft werden.

O

onemaster

Guest
Das Zero hat schon einige Federn gelassen, aber bei 200€ Endpreis passt das Verhältnis auch für mich noch.

Das Design + AMOLED sind derzeit keine Normalität unter den Phones dieser Preisregion. Alleinstellungsmerkmal.

Aufgrund der Schnitzer in der Firmware ist es allerdings kein out of the box Phone. Wichtigster Punkt hierbei: OTA-Updates um die Fehler zu bekämpfen. FEHLT!

Auch wenn ich das Zero hier nicht in den Himmel hebe, es hat das gewisse Etwas was schon faszinieren kann.

UMI ist ein Saftladen.
Aber ich mag das Zero....trotz der Macken.
Das unterschreibe ich mal so, meine Meinung.

Viele Apps zeigen in den Systeminfos ein Huawei an statt UMI. In den hauseigenen Infos bekomme ich immer eine andere CPU angezeigt, mal nen Single Core, Dual oder Quadcore....;-)

Klausi193

Active Member
meine am 26.1. bestellten siliconcases sind heute angekommen. :)
http://www.aliexpress.com/item/1pc-Original-Gel-Soft-Case-For-UMI-Zero-Phone-Cover-Shell-Free-screen-film-front-and/32265937601.html
habe 1xschwarz und 1xweiß (besser farblos) bestellt
passen sehr gut, stinken nicht und verschandeln das umi auch nicht über gebühr.

cu

PS. weiß jemand, wie man bei der huawei-tastatur (emui) die belegung ändern kann ?
würde gern das .com neben der leertaste gegen .de ersetzen
Ja, habe ich mir auch gekauft, in schwarz, Perfekt !

O

onemaster

Guest
Manchmal denk ich gehst mal zurück zur Stock ROM....aber wenn ich mir die Themes so ansehe, dann lieber nicht. Man findet schon ein paar nette Themes :)

Screenshot_2015-02-13-10-21-19.jpeg Screenshot_2015-02-13-10-21-33.jpeg Screenshot_2015-02-13-10-21-42.jpeg Screenshot_2015-02-13-10-21-57.jpeg Screenshot_2015-02-13-10-22-02.jpeg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten