Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

guesa

Well-Known Member
ist schon extrem peinlich, das Gerät sollte doch nach dem Killer das Unternehmens Flagship von UMI sein? ...Naja von der Länge des Threads scheint ja was dran zu sein....grübel

Klausi193

Active Member
Gerade 2. Reboot gehabt ! Ich gehe zurück zur Vorversion, vom 2.2.2015 !

Da hatte ich in den ca. 5 Tagen, nicht 1. Reboot :clapping:

Irgendwas ist hier faul !

Wenn der Akku, das Problem sein sollte, lässt sich das ja nicht ändern !

Gugge mir das noch nee Weile an.
Hab echt keinen Bock mehr, das ZERO soll einfach "nur" funktionieren :comando:

Neuer Name: (Rebooto(ZERO)Fon) :big_boss:

Daemonarch

Chiclone-Lover
ist schon extrem peinlich, das Gerät sollte doch nach dem Killer das Unternehmens Flagship von UMI sein? ...Naja von der Länge des Threads scheint ja was dran zu sein....grübel
Ich finde für einen Preis von unter 200€ isses schon ein Killer, da kriegste bei Samsung gerade mal ein Ersatzdisplay fürs s4 (wenn überhaupt)...
DAS Phone mit nem 6752 und gut ausgereiftem Lollipop - KILLER!

O

onemaster

Guest
Bisher keine Reboots. S´läuft doch :)

Power und Lautstärke Tasten sitzen bei mir wirklich bombenfest. Eine dauerhafte Beleuchtung der Softkeys bekomm ich nur nicht hin sonst aber kann ich nicht meckern.

Marco_Berg

Well-Known Member
need help.
ich habe mir gestern abend mal ein schwarzes theme für miui installiert und aktiviert. jedoch ändert sich an der darstellung überhaupt nichts.
weiß jemand rat ?

thx

noplan

GNO Member
Du hast ein MIUI-Theme auf die EMUI-ROM installiert? Oder hast Du die MIUI-ROM laufen?

Bei EMUI gibt es in der aktuellen Version Probleme mit den Themes. Nur die vorinstallierten laufen problemlos.

O

onemaster

Guest
Bin gerade am laden, bei mir blinkt das Mäusekino
Geht mittlerweile. Komplett aus und anschalten hat das Problem gelöst.[DOUBLEPOST=1423641951,1423641839][/DOUBLEPOST]
Du hast ein MIUI-Theme auf die EMUI-ROM installiert? Oder hast Du die MIUI-ROM laufen?

Bei EMUI gibt es in der aktuellen Version Probleme mit den Themes. Nur die vorinstallierten laufen problemlos.
welche die ich mir noch vor dem letzten Update geladen habe gehen. nur bei einem stürzt der Launcher ab wenn ich das Hintergrundbild ändern will. Die anderen aber laufen ohne Probleme. Weitere kann man aber zur Zeit ja nicht übers Gerät laden. Aber der Umweg über den PC geht ja auch.

noplan

GNO Member
Vielleicht mal den Tip vom Modder probieren:
TIPS:
If you wanna download new THEMES and you don't have/want an Huawei ID,symply remove the Huavei ID app using TitaniumBackup(downloadable from market) and reboot,remember to have simcard inserted and not to be in "Flight Mode"...the apps need to access your IMEI number to finalize autentication..

Quelle

Marco_Berg

Well-Known Member
Danke aber das hatte ich schon gemacht.
so richtig glücklich bin ich mit der aktuellen rom nicht, obwohl da einige richtig gute dinge dabei sind

F

Frog1337

Guest
Schon armselig was jetzt so beim fux für das Zero verlangt wird

Werde mir wohl echt n anderes gerät suchen und wohl bei geekvida bestellen falls dass neue Elephone 3000 dort erscheinen wird

noplan

GNO Member
Das Zero hat schon einige Federn gelassen, aber bei 200€ Endpreis passt das Verhältnis auch für mich noch.

Das Design + AMOLED sind derzeit keine Normalität unter den Phones dieser Preisregion. Alleinstellungsmerkmal.

Aufgrund der Schnitzer in der Firmware ist es allerdings kein out of the box Phone. Wichtigster Punkt hierbei: OTA-Updates um die Fehler zu bekämpfen. FEHLT!

Auch wenn ich das Zero hier nicht in den Himmel hebe, es hat das gewisse Etwas was schon faszinieren kann.

UMI ist ein Saftladen.
Aber ich mag das Zero....trotz der Macken.

Marco_Berg

Well-Known Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten