läuft schön smooth. Telefoninfo steht : Doppelkernprozessormuss wohl bald wieder ein Update her.
@noplan:Sollte eigentlich nicht sein.
Nutzt Du den Original Lader?
Ja, einmal kann nicht schaden.[DOUBLEPOST=1423554423,1423553414][/DOUBLEPOST]Muss mal probieren, wie es mit dem Originalteil ist.
Gerade erst mitbekommen:Funktioniert bei euch der Durchgriff auf den Engineering Modus? Sollte jetzt klappen, aber bei mir geht es nicht.
Gerade eben 1. Reboot gehabt, werde weiter beobachten, ansonsten gehe ich zurück (Dank Backup) zur Vorversion.Das war bei mir eh deaktiviert, teste es aber nochmal.
Meine Cloud-Probleme beim Theme-Download scheinen an der aktuellen Version zu liegen. Sind jedenfalls bei xda auch diskutiert.
Der Vollständigkeit halber: keine Reboots
Da musst Du, paar mal Status und wieder zurück ( manchmal steht 2 oder 4 bzw Octa )läuft schön smooth. Telefoninfo steht : DoppelkernprozessorLeider auch bei schwarzem Design (Apex-Launcher) bleibt vieles weiß.
wollte UMI selbst nicht Ende dieser Woche wieder ein Update bringen ?
cu
stimmt, es funktioniert aber nicht alles, zb. ygps ist ausgegraut.Gerade erst mitbekommen:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=58456039&postcount=4
Damit funktioniert nun auch der Durchgriff in den Engineering Mode![]()
Ja, auch gerade gesehen.stimmt, es funktioniert aber nicht alles, zb. ygps ist ausgegraut.
Da neu installiert worden ist, würde ich 1-2 Zyklen abwarten und beobachten.gestern abend beim ausprobieren ist mir aufgefallen, das der akku ziemlich schnell runter ging. hatte es vorher voll aufgeladen.
Mit der Zeit wird man zielgenauer, dann gehts. Wenn das Zero nicht in der Hand gehalten wird, ist die Erkennung auch etwas schlechter.- Sind die Softkeys im "Ruhezustand", also dunkel, muss man oft mehrfach drücken, bis sie reagieren.
Bekannter Bug. Bei mir hat Entladung bis zur Selbstabschaltung und anschließendes 100% Laden etwas Abhilfe geschaffen.- Akku fällt ab 15% sehr schnell.
Bei mir ist es "nur" der Powerknopf. Schlechte Verarbeitung. Leider.- Die Tasten für AN/AUS und Volume sind sehr klapperig
UMI meint, dass die SIM-Karten nur eine bestimmte Stärke haben sollten. Konstruktionsfehler.- SIM-Karte sitzt sehr stramm, und wird leicht verkratzt.
Da kann ich nichts zu sagen, da ich keine Folien verwende. Habe auch schon einen Kratzer im Gorilla-Rücken.- Die Folie für die Rückseite hält wegen der Wölbung schlecht
Hallo,
ich habe letzte Woche das Zero bekommen und ich bin ziemlich begeistert. Tolles Display, keine Reboots, alles flüssig.
Folgende negative Sachen sind mir aufegfallen:
- Sind die Softkeys im "Ruhezustand", also dunkel, muss man oft mehrfach drücken, bis sie reagieren.
- Akku fällt ab 15% sehr schnell.
- Die Tasten für AN/AUS und Volume sind sehr klapperig
- SIM-Karte sitzt sehr stramm, und wird leicht verkratzt.
- Die Folie für die Rückseite hält wegen der Wölbung schlecht
VG
Björn
Wenn du genau schaust, dann siehst du, dass dein Glas rundgeschliffen, also leicht gewölbt ist.Also mein UMI ZERO ist an der Rückseite nicht gewölbt ...
Dann meinst du wohl die rundgeschliffenen Kanten, die Glas-Rückseite selbst ist absolut plan.Wenn du genau schaust, dann siehst du, dass dein Glas rundgeschliffen, also leicht gewölbt ist.
Einfach mit etwas Schleifpapier (80-100er) am "Rücken" etwas runterschleifen. Eh sie kaputt geht...wenn meine defekt ist, gibts eben eine neue. Aber so oft hole ich die nicht raus.
das würde mich auch sehr interessieren,mit Folie verschwindet aber die Haptik und das Feeling vom Glas !
Da kann ich mir doch gleich ein normales phone holen.
Hat denn hier jemand schon den chinesischen tweak mit dem abschleifen von µsdkarte / simkarte ausprobiert ? so das beide gleichzeitig drin sind ???
Also ich lasse die Finger davondas würde mich auch sehr interessieren,