Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

noplan

GNO Member
Ich habe seit Monaten NULL Probleme mit LP auf meinem LG G 8.3 Tablet - ich bin überzeugt davon. Wenn da fähige Leute dransitzen, wird es auch was.

Nach den vermurksten KK-Stock-ROM von UMI würde ich allerdings warten. Tut mir leid, die haben es nicht drauf.

O

onemaster

Guest
naja nie die Hoffnung aufgeben....Aber ich denke ich werde eher warten bis fähige Leute eine dementsprechende ROM rausbringen. EMUI auf Lollipop basierend wäre bestimmt klasse.

Moderiert:

noplan

GNO Member
Also scheint es doch an der ROM zu liegen.
Dann rudere ich mit meiner Meinung gerne zurück...doch kein Hardware Problem?!

O

onemaster

Guest
Ich sage mal definitiv nein. UMI hat ein tolles Gerät mit guter Hardware gebaut...aber hat es bei der Software voll verpeilt. Wie ist es sonst zu erklären dass es mit der EMUI aufeinmal einwandfrei läuft?

O

onemaster

Guest
Da bin ich mal gespannt :)

Nur mal um beim Threadtitel zu bleiben: UMI Zero top:thumb_up:

PTPWW

Active Member
Also bei meinem Umi (habs seit letzer WOche mit Stock 3.05 von Anfang an) läuft alles glatt. Kann sagen, die Stock ROM ist nicht schlecht.
Einzig, beim Laden geht das Display nicht aus, es schaltet sich auch nach "Knopf aus" automatisch wieder dauerhaft an. Ist da irgendwo eine Einstellung, die man ändern kann, oder ist das ein Bug?
Nervt nämlich schon, wenn nachts, das Display dauernd leuchtet.

noplan

GNO Member
Einen direkten Vergleich hatte ich noch gar nicht gemacht.
Würde jetzt auch die Version von heute abwarten und dann nochmal einige Bilder machen.

O

onemaster

Guest
Stimmt, warte ja auch schon gespannt ab. Mal sehen wann wir sie laden dürfen.

O

onemaster

Guest
Dann kanns ja heute abend losgehen. Dauert eh ne Weile bei meiner Leitung bis das geladen ist...

noplan

GNO Member
Wipe:
Dalvik Cache, Cache, System

Läuft erstmal ohne Probleme.

Für mich schon mal ne geile Optik
Homescreen und App drawer "stock schwarz"
Screenshot_2015-02-09-15-13-17.jpeg Screenshot_2015-02-09-15-13-26.jpeg Screenshot_2015-02-09-15-13-38.jpeg Screenshot_2015-02-09-15-13-45.jpeg

Kommt auf den SS gar nicht richtig rüber.

Edit:
Wollte ich schon immer mal schreiben...Doppeltouch auf den Speerbildschirm öffnet den Player.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten