Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

O

onemaster

Guest
Wirklich gut erkennt man das aber nicht, was genau hat der jetzt da gemacht?

Klausi193

Active Member
Bis jetzt "Reboot" frei, trotz "aktiver" VPN Verbindung. Hoffe das bleibt so !

Das hat das (UMI ROM 3.01, 3.03 oder 3.05 ) innerhalb von max. 3 min nach dem abschalten des Displays, zum "Reboot" gebracht

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

onemaster

Guest
Antutu um die 31000 Punkte. Rest nicht getestet. Jedenfalls schnell genug für den Alltag, surfen geht ruckzuck und Spiele laufen auch.

Wo finde ich überhaupt die Stock Wallpaper in der OTA.zip? Finde die Apps, Töne, Ladeanimationen aber keine Wallpaper.

Moderiert:
O

onemaster

Guest
Bisher habe ich Updates per CMW bzw TWRP immer ohne Wipe installiert. Ging bisher immer problemlos. Wenn ich gewipt habe hatte ich hinterher meist ne Bootschleife. Aber hier wird eh erst einBackup gemacht, bzw hab ich das für alle Fälle. Seh ja dann wie es klappt, oder auch nicht...[DOUBLEPOST=1423240091,1423239956][/DOUBLEPOST]
PS: weiterhin "Reboot" frei
Reboot? Wasn das :hehehe: Ich würde sagen dass man da ganz eindeutig erkennen kann das die Stock Software für diese Reboots verantwortlich war, zumindest bei vielen. Nicht bei mir.

elaj

Well-Known Member
ich denke ja, früher oder später lässt der zoll mein zero los!!! und habe gelesen, das ende der nächsten woche das 3.06 kommt....

mich würde interessieren , wenn man 3.01 hat, kann man dann direkt 3.05 oder 06 updaten, oder muss man alle updates nacheinander installieren???

spoonguy

New Member
ich denke ja, früher oder später lässt der zoll mein zero los!!! und habe gelesen, das ende der nächsten woche das 3.06 kommt....

mich würde interessieren , wenn man 3.01 hat, kann man dann direkt 3.05 oder 06 updaten, oder muss man alle updates nacheinander installieren???
Ich habe direkt von 3.01 auf 3.05 upgedatet, ohne Probleme.

Oben Unten