Ja, die Optik, ist echt nicht der Hammer !Also ich habe seit Tagen keinen Reboot gehabt. Die ROM läuft super flüssig und stabil.
Leider ist die Optik absolut nichts für mich, ich werde wieder zurückgehen auf die originale FW.
Auch laufen so einige Sachen, wie MTK Engineering, Mobile Uncle Tools usw nicht.
Deshalb hoffen, das UMI demnächst eine neue, fehlerfreie bringt.
cu
auf needrom gibts glaube ich noch MIUIIst das eigentlich im Moment die einzige nicht Originale Rom ??
Ich habe an einigen Stellen schon die Vermutung gelesen, dass minderwertige Akkus mit großer Serienstreuung verbaut wurden.Wenn Du also "Reboot" frei bist, ist es also wirklich ein "Firmware Problem", und nicht wie vermutet Hardware Fehler !
sieht echt Cool ausHier noch die Screenshots. EMUI mit Hollow ART Design.
Und da auch der Sperrbildschirm recht iPhone like daher kommt kommt es meinem iPhone schon recht nahe![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, das der Akku die Reboots auslöstIch habe an einigen Stellen schon die Vermutung gelesen, dass minderwertige Akkus mit großer Serienstreuung verbaut wurden.
Drücke Dir die Daumen, das es so bleibt!bis jetzt "Reboot" frei
Doch, allerdings! Hatte ich schon bei mehreren Phones.Kann ich mir nicht vorstellen, das der Akku die Reboots auslöst [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)][/BCOLOR]
OK, Man (n) lernt nie aus.Doch, allerdings! Hatte ich schon bei mehreren Phones.
...kommt mir bekannt vorHier mal das passende Theme für alle die was dunkles haben wollen