Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

Hidden

Member
Hallo Leute. Kurze Frage. Wisst ihr eigentlich was das rechts von der Kamera für eine kleiner Sensor(?) ist?

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Hast Du wipe cache, dalvik cache gemacht?

Hallo ja habe ich mehrfach !! nun habe ich die Stock Rom 3.05 Clean installiert mit Flashtool und keine 5 min später der erste Reboot ! und ich habe von zeit zu Zeit W-lan Abbrüche !
Habe die Schnauze voll werde es verkaufen ! wenn ich mir überlege das ich lange darauf gespart hatte grig ich Dicken Hals !

noplan

GNO Member
Nochmal zurück zu EMUI:
Der Modder hat einen anderen Kernel zur Verfügung gestellt.

Jetzt ist der Datendurchsatz bei den mobilen Daten bedeutend besser.

Getestet inkl. Hotspot Einsatz.

O

onemaster

Guest
Nochmal zurück zu EMUI:
Der Modder hat einen anderen Kernel zur Verfügung gestellt.

Jetzt ist der Datendurchsatz bei den mobilen Daten bedeutend besser.

Getestet inkl. Hotspot Einsatz.
Und ich habe mich schon gewundert warum ich mit meiner Eplus Karte nur 3,5 mbits rein bekomme wo es sonst weit über 10 sind.....
Müsste es auch mal flashen aber wegen dem Flashtool drau ich mich noch nicht wirklich ran. habe ja sonst alles direkt immer CWM geflasht.

noplan

GNO Member
O

onemaster

Guest
Umso besser, werd ich dann mal später versuchen. Danke

Edit: ROM ist drauf, jetzt gehts ans Einrichten. Mal schauen wie sie sich schlägt.

Läuft aber schon mal flüssiger als die Stock ROM. Alles weitere wird sich zeigen. Schaut aber recht gut aus.

Moderiert:

N2k1

Well-Known Member
Mal was Anderes: Alle Beiträge von Gerhard Schneider wurden bei efox (von wem auch immer) entfernt. Ob er etwas Neues von seinem persönlichen Oberstaatsanwalt bekommen hat?

O

onemaster

Guest
Wie kann ich unter der EMUI den Lauchner ändern? Habe Nova installiert und diesen in den Einstellungen des launchers als Standard gesetzt, ich komme jedoch jedes mal auf den EMUI Launcher.

noplan

GNO Member
Mal was Anderes: Alle Beiträge von Gerhard Schneider wurden bei efox (von wem auch immer) entfernt. Ob er etwas Neues von seinem persönlichen Oberstaatsanwalt bekommen hat?
Am besten Snowden direkt anschreiben :)

Wüsste jetzt nicht, warum wir das in diesem Thread auswalzen müssen.

O

onemaster

Guest
Sehr schön, funktioniert. Danke. jetzt nur noch die Icons ändern und Kleinigkeiten, aber das meiste ist jetzt soweit fertig.
Habe eben noch eine App installiert die mir CPU RAM etc anzeigt in der Statusleiste. beim Einstellen wurde noch was angezeigt mit Dropzone so dass es dauerhaft angezeigt wird, habs aber zu schnell weggedrückt. Wie genau komm ich dahin?

noplan

GNO Member
Müsste unter Benachrichtigungsmanager zu finden sein.
Im App Drawer den Telefonmanager aufrufen, da ist alles kompakt zusammen gefasst.

O

onemaster

Guest
Zu geil :hehehe:

Zur Emui....läuft bisher recht gut, habe das Gefühl dass auch das Akku Management besser ist. Über Nacht weniger % als üblich verloren. Emui bringt doch einige nützliche Dinge mit und ans Design hab ich mich auch gewöhnt. Habe mich was Emui betrifft eingelesen und ich denke ich werde es zumindest solange nutzen bis UMI selbst wieder ein Update bringt um es zu testen oder weitere Custom ROMs erscheinen um diese auszuprobieren. Eine Cyanogen ROM wäre zb toll. Oder allgemein etwas was auf Lollipop basiert. Mal abwarten. So wie es nun aber ausschaut und läuft hätte es schon von Grund auf laufen müssen. So wären wohl nicht so viele Nutzer abgewandert.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten