Hast Du wipe cache, dalvik cache gemacht?
Das sieht für mich nach einem "noise reduction microphone" aus? Einfach mal:Weiß jemand was das genau ist (siehe Pfeil).
Und ich habe mich schon gewundert warum ich mit meiner Eplus Karte nur 3,5 mbits rein bekomme wo es sonst weit über 10 sind.....Nochmal zurück zu EMUI:
Der Modder hat einen anderen Kernel zur Verfügung gestellt.
Jetzt ist der Datendurchsatz bei den mobilen Daten bedeutend besser.
Getestet inkl. Hotspot Einsatz.
Brauchst kein Flashtool einsetzen. Einfach TWRP installieren und Du kannst bequem die ROM flashen.Müsste es auch mal flashen aber wegen dem Flashtool drau ich mich noch nicht wirklich ran. habe ja sonst alles direkt immer CWM geflasht.
Am besten Snowden direkt anschreibenMal was Anderes: Alle Beiträge von Gerhard Schneider wurden bei efox (von wem auch immer) entfernt. Ob er etwas Neues von seinem persönlichen Oberstaatsanwalt bekommen hat?
Einstellungen-Apps verwalten-App Standardeinstellungen-ÜbersichtWie kann ich unter der EMUI den Lauchner ändern? Habe Nova installiert und diesen in den Einstellungen des launchers als Standard gesetzt, ich komme jedoch jedes mal auf den EMUI Launcher.
Nein, er hat seine Lovoo App zum Laufen bekommen und seine Liebe gefunden, worauf all sein Groll abgefallen istMal was Anderes: Alle Beiträge von Gerhard Schneider wurden bei efox (von wem auch immer) entfernt. Ob er etwas Neues von seinem persönlichen Oberstaatsanwalt bekommen hat?