Der UMI ZERO THREAD: Flop oder TOP ?

fooox1

Well-Known Member
Meins hat keine Folien drauf. Transport in der Hosentasche. Hat bis jetzt noch keinen Schaden genommen. Habe es jetzt reichlich zwei Monate. Einzig die Fingerabdrücke nerven.

O

onemaster

Guest
ich nutze nie Folien, habe es mal versucht. Ist aber nicht mein Fall.

Kratzer sind soweit auch keine drin. Evtl leichte Schlieren die man wenn auch nur sieht wenn die Sonne direkt drauf knallt. Sonst ist nichts sichtbar.

Ist schon sehr unempfindlich meiner Meinung nach

flash

flashing everywhere!
Klingt ja super, nicht mal so ganz feine Kratzer beim genauen hinsehen? Ich bin nämlich überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität meiner Glasfolien und überlege die einfach zu entfernen.

O

onemaster

Guest
ich sehe auch nichts. Nur einen den ich aber selbst verursacht habe mit einem Schaber für Ceranfelder :) aber fragt nicht weiter.....^^

Scorpion72

Old Newbie
Mein Zero lebt übrigens wieder, hatte im unteren Bereich einen Wackler.

Also trotz 2-maligen Klatsch auf Fliesenboden, weiterhin in Betrieb.
Er lebt wieder!
Welcome Back !
Irgendein Mythos muss es ja um das "Meilenstein-Phone" geben^^[DOUBLEPOST=1442687959,1442687885][/DOUBLEPOST]Übrigens fahre ich jetzt auch mit dem 3.10 Dampfer.
Bis auf die Kamera is alles soweit top.

Lg René

O

onemaster

Guest
Wieder mal ein Problem....wollte ein 3.10 Backup einspielen, das ging soweit auch. Beim neustarten heißt es allerdings es wäre kein OS installiert. ich weiß allerdings nicht mehr unter welchem Recovery ich das damals erstellt habe. Würde das auch zur Not mit dem hauseigenen Recovery funktionieren?

noplan

GNO Member
Ja aber mein Zero hat eine kleine Macke davongetragen.

Wenn ich das Ladekabel einstecke geht das Teil sofort aus.
Mit Ladekabel lässt es sich nicht starten, wenn es abgezogen ist, dann geht es wieder. Fehler tritt mit verschiedenen Ladekabeln und unterschiedlichen Stromquellen gleichermaßen auf. @Herr Doctor Phone hast du eine Idee, oder so einen Fall schon mal gehabt?

Der Akku wird trotzdem geladen, allerdings kommt die Ladestandsanzeige nicht mehr richtig klar.

@onemaster
Liest sich als wenn die System-Partition nicht gemountet ist!?

fooox1

Well-Known Member
Wieder mal ein Problem....wollte ein 3.10 Backup einspielen, das ging soweit auch. Beim neustarten heißt es allerdings es wäre kein OS installiert. ich weiß allerdings nicht mehr unter welchem Recovery ich das damals erstellt habe. Würde das auch zur Not mit dem hauseigenen Recovery funktionieren?
Eigentlich solltest du das Backup nur mit der richtigen Recovery wählen können. Bei TWRP gibt es ja zwei verschiedene Ordner:
KK = UMI_ZERO = TwrpEMUmI090215.img
LP = 0000000000000000 = recovery_twrp_2.8.6.img
Ein verschieben bringt nichts.
Mit UMI ROOTJOY wird es nicht funktionieren.

O

onemaster

Guest
Ich möchte ja auch nur mein altes 3.10 backup einspielen. Momentan bin ich mit der CMZero11 unterwegs.
Normalerweise hatte ich auch nie Probleme wenn ich zwischen den verschiedenen Backups gewechselt habe.

Genau dieses Recovery TwrpEMUmI090215.img habe ich ja auch drauf. Die CMZero11 Backup kann ich ohne Probs einspielen, beim 3.10 heißt es dann kein OS installiert.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten