Der ultimative und einzige T32 Talkthread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und Du glaubst das in China um ca. 23 Uhr chinesischer Zeit ein Verkäufer tätig ist? Also in China wird an Wochenenden gearbeitet, aber bitte, da müssen doch alle Alarmglocken schrillen. Den Hersteller gibt es, das Handy heisst eigentlich TZ, die Webseite szuff und die vielen Einträge in ec21 und wo auch immer sind ein Fake. Ruf mal an, dann wird man Dir sagen das es das Handy nicht gibt etc. Oder lass Dir von Annie ein paar Fotos mehr senden....!

subaru

New Member
ok.wäre zu schön gewesen wenn es das handy gegeben hätte.also es gikbt dann wohl gar keins iphone-ähnliches mit wlan???

subaru

New Member
ich hätte ja nie gedacht, dass man bei käuefn so höllisch aufpassen muss.gott sei dank hab ic mich ned überreden lassen miot western unio zu zahlen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Marcel anfragen ist wohl die sichere Art, wenn es so ein Handy nicht gibt sagt er uns das auch, gibt es das. Dann wird man hoffen ob er es besorgen kann.

Wenn ich mir eins kaufe dann eh nur bei Marcel. Dort weiss ich dass ich auch wirklich etwas bekomme. Und kann mir sicher sein dass es das Gerät gibt.

@neusser, gettoblaster sagt doch dass es das Handy nicht gibt....

Western Union kannst Du nur mit China machen wenn Du vorher per PayPal gute Erfahrungen gemacht hast über Monate, also mehrere Geschäfte. Ich verstehe aber auch Verkäufer in China die kein PayPal wollen, denn die Gebühren in China seitens PayPal sind die Hölle. 35 USD kostet es wenn man von PayPal sein Geld auf ein chinesisches Konto überweisen lassen will, und es dauert zudem noch ne Woche....

cectuser097

New Member
also @ghettoblasterone :)

wenn man auf die Seite von Shenzen Suff

http://www.szsuff.com/sdp/432923/4/cp-2471107.html

geht, dann könnte man schon mit Annie telefonieren, mailen, faxen......... und die verkaufen sogar an Endverbraucher und auch in Kleinmengen, selbst das, was sie nicht produzieren. ......., wenn es denn später auch noch klappen sollte............ mit der Lieferung.

Ich habe hier auch noch einen supertollen Chinahändler

http://www.wobafy.com/product.asp?classid=558

Der verkauft sogar das Apple Iphone für 180 Euro, Vertu für 820 und Nokia N95 für 205 Euronen. Da bekommen auch die Smartphonefreunde ihr HTC für 165 Eurönchen............ .

Die sonstigen Angebote aus anderen Bereichen sind ja so verlockend................, was der für Notebooks anbietet... , da kann doch glatt die Gier erwachen und den Verstand ein wenig trüben?
http://www.wobafy.com/product.asp?classid=583

Also bei diesem Händler würde ich nur kaufen, wenn es anders herum laufen würde, erst schickt er mir das Gerät und ich ihm dann das Geld.....:dirol:

Aber wer ist schon so naiv und glaubt alles was so geschrieben steht?:p

Ach so, PayPal bietet den Käuferschutz nur 3 mal im Kalenderjahr und auch nur für Ebay-Auktionen an.:eek:

Also kein Käuferschutz wenn nicht bei Ebay gekauft. Na sorry, das wusste ich nicht. Dann ist PayPal ausserhalb Ebays bei Zahlung nach China einfach nur teuer, denn die 35 USD stimmen. Banküberweisung ist billiger. Wenns keinen Schutz bei PayPal ausserhalb Ebays gibt...tja, dann hab ich ja nichts verpasst :)

subaru

New Member
ich hab jetzt marcel angeschrieben.er ist zwar über icq online, nur leider antwortet er mir ned.vll, spinnt auch nur mein icq wieder.
hofefntlich kann er mir dieses phone besorgen.kann mir vll von euch jemand sagen, ob marcel euch grad per icq antwortet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten