kleenercectfan2
Entsperrt
ist doch keine werbung wenn du den hersteller sagst?! Hersteller= die firma die das handy produziert = z.b. Nokia?!
Genau, wenn du 20 nimmst, ist vielleicht sogar umsonst und bei Abnahme von 30 kriegst sicher noch was raus.das iPhone kostet vllt. auch so wenig weil mindestabnahme 10 stück sind
PS: Es gibt tausend solcher seiten mit dem gleichen Design andrem Link und andre farbe und lgeiche produkte.
Hätte auch noch einige Aufträge für Deinen Alchimisten@schussi... das hat sich halt so ergeben.
zuerst war ich privat an den phones interessiert und nachdem ich das t32 ende dezember entdeckte, hab ich das unsere geschäftsleitung vorgeschlagen. wir sind im bereich homeentertainment tätig und entwickeln hard- softwarelösungen mit eigenen gehäusen. den konstrukteur haben wir schon seit jahren.
in einem anderen beitrag nach dir war die rede von kosten in der höhe von 50.000 euro. das ist so nicht richtig. durch die intensive zusammenarbeit mit dem guten mann und der firma für die fertigung, kostst uns ein muster bestenfalls 100 euro und bei den angedachten stückzahlen für die produktion weit weniger. aber das sind dinge die ich auch zuerst nicht wusste. das phone wollten wir neben den normalen funktionen mit unserer software betanken und das ganze dann als wifi fernbedienung und phone anbieten. derzeit gibt es nur von philips eine fernbedienung die wifi und touch brauchbar bietet. allerdings kann man da nur mit javascript arbeiten, was uns in der entwicklung doch einschränkt. und mit dem t32 hätte man etwas schickes auf m$ basis gehabt.
also sorry wenn ich den falschen eindruck hinterlassen habe und misstrauen geweckt habe ich stehe grad zwischen den fronten und somit eitwas unter druck.
also sorry an alle wenn ich euch gestern zu sehr verwirrt oder angegangen habe....
nice day
Was Du schreibst ist richtig. Auf der Cebit wird etwas anderes Gerät vorgestellt um der einstweiligen Verfügung wegen Geschmacksmusterverletzung von Apple zu entgehen.Da eine Zusammenarbeit hier nicht wirklich gewollt war, der Grund dafür wandert links in Form eines kleinen Banners, erspare ich mir Hinweise auf den Hersteler etc. Es wäre ja nur Werbung, und die möchte ich hier mit Sicherheit nicht machen.
Nur soviel: Diesesmal haben die Kopierer einige technische Probleme nicht bewältigen können, daher ist das Euch bekannt T32 auch nur eine abgespeckte Version des Original. Das könnt Ihr Euch dann auf der CeBit, ja richtig, Halle 2 und 25, anschauen. Kaufen will es doch eh keiner
Diese wurden ja auch nicht ohne Grund gebannt.@kleinercectfan
Diese ganzen Spezialisten haben doch was.......... . Aber die Geschichten mit den explodierenden Akkus, Verkäufern, die Mitte Dezember das Minione in der Hand hatten, aber leider nicht fotografieren konnten, Vertriebsleiterinnen grosser chinesischer börsennotierter Unternehmen die in dieser Commuity Geschäftspartner suchten usw.
@ cectuser097@kleinercectfan
Hier wird in einigen threads so viel heiße Luft erzeugt, dass ich die Heizung abestellen musste......... . Aber diese Gadget-Spekulationen sind doch richtig unterhaltsam. Ich lache gerne.
Diese ganzen Spezialisten haben doch was.......... . Aber die Geschichten mit den explodierenden Akkus, Verkäufern, die Mitte Dezember das Minione in der Hand hatten, aber leider nicht fotografieren konnten, Vertriebsleiterinnen grosser chinesischer börsennotierter Unternehmen die in dieser Commuity Geschäftspartner suchten usw.
Ursprünglich wollte ich nur ein paar Dinge über mein Chinaphone erfahren........, aber jetzt lache ich mich regelmässig fast schlapp.
Hier habe ich noch etwas lustiges von diesem Handelsportal, dass immer wieder als Beweis für die Existenz und den Preis des T32 herangezogen wird.
Iphones zu $ 113,-- das Stück
http://www.diytrade.com/directory/global/buy/products/2875829/China_Manufacturers-Apple_Iphone_iphone_mobile_by_USA.html
Es gibt aber noch andere billige "Distributoren" auf diesem unterhaltsamen Marketplace.... . Ich bin mal gespannt, wann der erste Member so viel Mut aufbringt und das Ding bestellt.....................
LOL, natürlich habe ich keine Ahnung von der Branche, aber ich bin da wohl nicht der Einzige.@ cectuser097
Es ist doch bekannt das Du zu der Gruppe der ganz Schlauen gehört, die sich immer wieder nur mit Kritik ganz nach oben spielen wollen. Du hast keinen Schimmer von der Branche, aber ein recht loses Mundwerk. Wenigstens lachst Du gerne, sonst wäre ich besorgt
Setze Dich doch einfach mal in den Flieger, schau Dir die Dinge an bevor du anhand von dämlichen Fragen nach Fotos etc. Dir eine infache, dumme Meinung bildest. Wenn ich Texte solcher Leute lese, wundern mich Berichte von Kollegen bei Nokia nicht, die froh sind wenn sie endlich aus dem beschissenen Deutschland raus sind.
Üb doch mal nicht nur Kritik. Zeig doch mal was Du drauf hast Was machst Du denn so schönes? Beschäftigst Du dich den ganzen Tag mit dem sinnlosen fläshen eines P168? Erzähl doch mal anstatt nur die grosse Kelle zu schwingen. Und ich wette, von Dir kommt nur wieder Kritik, oder aber du heulst Dich beim Admin aus.
Du lachst gerne, ich habe auch kräftig gelacht. Und nun ab zum Flashen, danch mit dem Golf zu McDreck, haha!