Der Trendy4 Jaguar Tablet User Thread

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sollen ja diese Woche die Tiger-Tester mit Erstattungsfreigaben rechnen können. Auch spannend!
Hoffe das TT mal Wort hält.

mickyxxx

New Member
So...mein Jaguar ist so langsam am "sterben"..Er ist fast nur noch am schlafen und ich krieg ihn nicht mehr " geweckt" ... Sieht so aus als müsste ich ihn einschläfern lassen...

YoHoNoMo

Member
Ich habe das gegenteilige Problem, mein Jaguar wacht alle zwei Minuten auf ohne genutzt zu werden. ;D

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

rockabilly

Active Member
Ich habe keine sim-Karte im Jaguar, darum auch den 'Flugmodus' aktiv ,WLAN aber immer an. Damit wacht das Jaguar nicht ständig auf...

Gesendet von meinem TT89K4432 mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oh, das wußte ich nicht! Wenn ich per Toogles bei meinem Mi4 den Flugmodus einschalte, geht bei meinem Handy auch WLAN aus.

rockabilly

Active Member
Ja es gehen alle aus aber man kann Wlan und BT wieder einschalten. Dann bleibt nur das Mobilfunk Modul abgeschaltet. Reduziert den Akkuverbrauch enorm.

YoHoNoMo

Member
So habe ich es auch gemacht. Keine SIM, Flugmodus an und WLAN wieder eingeschaltet. Das Tablet wacht trotzdem ständig auf. Mit mehr Zeit und Lust gehe ich dem vielleicht mal auf den Grund. Momentan habe ich dazu allerdings gar keine Lust. ;)

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk

maltow

New Member
Hmm.. Noch nichts von Telco gehört. Weder wegen der Schutzgebühr, noch wegen dem Umtausch. Sollte man mal nachfragen?

Wobei eh noch nie eine Email von mir beantwortet wurde.

Das wird nichts mehr. Auf der Wildlife-Seite tauchen noch immer nur Tiger und Lynx auf. Als Termin wird dort noch immer der 15.11. zur Markteinführung genannt. Daran sieht man das sie den Überblick selbst verloren haben. Zu viele Firmen, zu viele Homepages, da blickt scheinbar keiner mehr durch. http://www.trendy-wildlife.com/cat/index/sCategory/213580

#Gedanken die mir durch den Kopf gehen# Auf sämtlichen Seiten werben sie per Bild mit allen Produkten zur Markteinführung. Wie verhält es sich, wenn am 29.11. nur z.B. zwei der Produkte lieferbar sind? Bin rechtlich nicht erfahren, aber das ist für mich als "interessierten Verbraucher" irreführende Werbung. Schließlich wird mir suggeriert das ich all die dargestellten Produkte ab dem Termin käuflich erwerben kann. Ist dem nicht so, kann man doch auf Unterlassung klagen, oder? #Ende meiner Gedanken#

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten