Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

gsmfrank

Alter Sack
Ist mir gerade eingefallen,
Merz war 2004 bei mir als Fahrgast in der Taxe.
Glaube es war der Tag wo er seinen Posten als stellvertretender Fraktionsvorsitzender gekündigt hatte.
Er hatte damals die Schnauze wirklich voll, soweit ich mich an das Gespräch erinnern kann. :hehehe:

000.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Adistan

Active Member
Ist mir gerade eingefallen,
Merz war 2004 bei mir als Fahrgast in der Taxe.
Glaube es war der Tag wo er seinen Posten als stellvertretender Fraktionsvorsitzender gekündigt hatte.
Er hatte damals die Schnauze wirklich voll, soweit ich mich an das Gespräch erinnern kann. :hehehe:

Anhang anzeigen 152462
Was für eine interessante Anekdote. Na, in Berlin ist Dir ja vielleicht noch der ein oder andere so über den Weg gelaufen. Gerne mehr davon :grin:.

gsmfrank

Alter Sack
Es ist eigentlich nicht meine Art mit den Fahrgästen welche bei mir waren rumzuprotzen.
Da hat man ja auch keinen Einfluss drauf wer gerade einsteigt.
Es war in 30 Jahren schon der Eine oder die Andere dabei.
Das Spektrum ist da sehr groß gewesen.
Von Barbara Becker über Oliver Pocher bis hin zu Udo Walz waren da schon einige. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Adistan

Active Member
Es ist eigentlich nicht meine Art mit den Fahrgästen welche bei mir waren rumzuprotzen.
Da hat man ja auch keinen Einfluss drauf wer gerade einsteigt.
Es war in 30 Jahren schon der Eine oder die Andere dabei.
Das Spektrum ist da sehr groß gewesen.
Von Barbara Becker über Oliver Pocher bis hin zu Udo Walz waren da schon einige. ;)
Ich wusste ja dass Du Taxi gefahren bist in Berlin. Aber dass Du dabei dem einen oder anderen Promi als Fahrgast persönlich begegnet bist hatte ich bisher nicht damit verbunden. Wie gesagt, sehr interessant :good3:.

gsmfrank

Alter Sack
Aber dass Du dabei dem einen oder anderen Promi als Fahrgast persönlich begegnet bist hatte ich bisher nicht damit verbunden.
Damit gehe ich ja auch nicht hausieren.
Es gab Taxifahrer welche extra ein "Poesiealbum" mitführten und sich ein Autogramm haben geben lassen.
Daran sieht man was do so für Typen unterwegs waren.
Ich habe sowas nicht und werde jetzt auch kein Liste hier einstellen wen ich so kennengelernt habe.
Nur so viel, die meisten waren sehr angenehm schlimmer waren die Begegnungen wenn die Entourage dabei war, die waren dann wichtiger als die eigentliche "prominent" Person.

Adistan

Active Member
Nur so viel, die meisten waren sehr angenehm schlimmer waren die Begegnungen wenn die Entourage dabei war, die waren dann wichtiger als die eigentliche "prominent" Person.
Oh ja, dass kann ich mir gut vorstellen, dass sich da der eine oder andere in Begleitung des Promis "gesonnt " hat.

Der einzige Promi dem ich mal "näher" kam war Müntefering. Das ist bestimmt 25 Jahre her und war auf dem Flughafen Mannheim. Ich saß da so mit einem Kollegen und wir warteten auf unseren Rückflug nach Hamburg als plötzlich 5-6 "Men-in-Black" ins Gebäude kamen - ist ja in Mannheim auch nicht so das größte Abfertigungsgebäude der Flughäfen in Deutschland - und hektisch rum rannten, alles musterten und 2 von denen in die Toiletten stürzten, aber gleich wieder rauskramen, also in der Zeit könnten die da wirklich nichts verrichtet haben :laughing:. 2-3 Augenblicke später trottete dann "Münte" direkt an uns vorbei, zum Ausgang, die "Men-in-Black" hinterher und der Spuk war vorbei. "Münte" war wohl kurz zuvor dort gelandet. Unser Rückflug war dann soweit ich erinnere ohne weitere Vorkommnisse ;).

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,365
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
closebor
Oben Unten