ColonelZap Administrator Teammitglied 1. Januar 2022 #4,971 Gestern auf FB -------------------------------------------------------------------------------------
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 1. Januar 2022 #4,973 Befürchte nur dabei wird es nicht bleiben ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. Januar 2022 #4,974 Damit meinte er natürlich nur den letzten Abend in 2021 Solche Appelle werden wir noch x-Mal hören
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 1. Januar 2022 #4,975 ColonelZap meinte: Damit meinte er natürlich nur den letzten Abend in 2021 Solche Appelle werden wir noch x-Mal hören Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist schon klar. Aber es gibt Leute, ohne Namen zu nennen auch hier, die achten ja genau auf die Formulierung ...
ColonelZap meinte: Damit meinte er natürlich nur den letzten Abend in 2021 Solche Appelle werden wir noch x-Mal hören Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist schon klar. Aber es gibt Leute, ohne Namen zu nennen auch hier, die achten ja genau auf die Formulierung ...
duffy-31 Well-Known Member 2. Januar 2022 #4,979 Dahmer meinte: Anhang anzeigen 139972 Zum Vergrößern anklicken.... So konstruiert, so durchschaubar, so dumm und gar nicht lustig. Verschwörungsmythos vom feinsten.
Dahmer meinte: Anhang anzeigen 139972 Zum Vergrößern anklicken.... So konstruiert, so durchschaubar, so dumm und gar nicht lustig. Verschwörungsmythos vom feinsten.
Dahmer Persona non Greta 2. Januar 2022 #4,980 duffy-31 meinte: ... und gar nicht lustig. Zum Vergrößern anklicken.... für mich schon