Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

kadett 1

Well-Known Member
Hier eine Nachricht die ich euch nicht vorenthalten möchte.... Es geht um die Reklamation eines spielturms bei dem Teile und die Anleitung fehlt....

Nachricht
bitte mach dir keine Sorgen, kannst du mir dein Handbuch anbieten? und wies es durch das Handbuch Papier, so kann ich direkt fragen, die Reederei Sie bald wieder senden, ist in Ordnung für Sie mir helfen? es sollte die Schraubennummer auf Ihrem Papier sein, wird die Reederei Sie wieder vermissen, abgesehen davon, wissen Sie davon? ========================

Nik_2305

Well-Known Member
Nachricht
bitte mach dir keine Sorgen, kannst du mir dein Handbuch anbieten? und wies es durch das Handbuch Papier, so kann ich direkt fragen, die Reederei Sie bald wieder senden, ist in Ordnung für Sie mir helfen? es sollte die Schraubennummer auf Ihrem Papier sein, wird die Reederei Sie wieder vermissen, abgesehen davon, wissen Sie davon? ========================
und was genau verstehst du jetzt nicht? :crazy:

leechseed

Well-Known Member
Einfach auf Englisch anschreiben, versteh sowieso nicht wieso manche so auf deutsch beharren. Ein Supportler hat trotzdem weiter deutsch geschrieben und ich englisch. :grin:

kadett 1

Well-Known Member
:hehehe::hehehe::hehehe::Mauridia::Mauridia::Mauridia:

Ja, ich habe das ganze in Englisch gemacht. Ich will das meine Kinder noch dieses Jahr schaukeln und rutschen können. Wenn das ein gadget gewesen wäre könnte man durchaus so antworten. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Vorschlag! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten