Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

kadett 1

Well-Known Member
Bei mir war ein Mohrenkopf was anderes als ein Negerkuss, und zwar ein kleiner kugelrunder weicher Bisquitkuchen, mit Schokolade überzogen und mit Vanillepudding gefüllt, und der war für mich noch leckerer als Negerküsse.

Aber zurück zu dem, was ein Witz ist: 'Integration 2018':

Anhang anzeigen 117411
Unglaublich , was für eine Gehirnwäsche da betrieben wird. Einfach nur krank.

lernfabrik

Well-Known Member
Bei mir war ein Mohrenkopf was anderes als ein Negerkuss, und zwar ein kleiner kugelrunder weicher Bisquitkuchen, mit Schokolade überzogen und mit Vanillepudding gefüllt, und der war für mich noch leckerer als Negerküsse.

Anhang anzeigen 117411
Mann, Mann, Mann - ist das gesund. Gemüse, Obst, Bio, da wollen nur die Tragetasche und der Traditionshase nicht so recht passen.
Tragetasche auf dem Einkaufszettel geht gar nicht, bei dem ganzen Bio brauchst du dringend einen Jutebeutel.
Und der Hase muss mindestens noch "Fair Trade" sein.

Tobee

Born to buy from China
Die paar Kleinigkeiten im Korb, aber 40 Euro.
Ist ja auch Feinkost.......[DOUBLEPOST=1522323557,1522323444][/DOUBLEPOST]

Anhang anzeigen 117411
Hoffe derjenige geht in der Weihnachtszeit dort nochmal hin und kauft auch den Traditionsbischof.

Tobee

Born to buy from China
@mibome
Du hättest ruhig sagen können, dass der Kassenbon nicht von dir ist. Ich denke, dann hätten wir uns hier im Forum weit weniger Gedanken um die weiteren Produkte darauf gemacht.
Wir waren alle besorgt um dich.
Wäre das ein Einkauszettel von einem Mann gewesen hätten da Toastbrot, Schmelzkäse und Bier draufgestanden, ggf. noch 500g Mett.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten