H
Bei mir war ein Mohrenkopf was anderes als ein Negerkuss, und zwar ein kleiner kugelrunder weicher Bisquitkuchen, mit Schokolade überzogen und mit Vanillepudding gefüllt, und der war für mich noch leckerer als Negerküsse.Bei mir waren das Mohrenköpfe... War trotzdem lecker.![]()
Unglaublich , was für eine Gehirnwäsche da betrieben wird. Einfach nur krank.Bei mir war ein Mohrenkopf was anderes als ein Negerkuss, und zwar ein kleiner kugelrunder weicher Bisquitkuchen, mit Schokolade überzogen und mit Vanillepudding gefüllt, und der war für mich noch leckerer als Negerküsse.
Aber zurück zu dem, was ein Witz ist: 'Integration 2018':
Anhang anzeigen 117411
Mann, Mann, Mann - ist das gesund. Gemüse, Obst, Bio, da wollen nur die Tragetasche und der Traditionshase nicht so recht passen.Bei mir war ein Mohrenkopf was anderes als ein Negerkuss, und zwar ein kleiner kugelrunder weicher Bisquitkuchen, mit Schokolade überzogen und mit Vanillepudding gefüllt, und der war für mich noch leckerer als Negerküsse.
Anhang anzeigen 117411
Ist ja auch Feinkost.......[DOUBLEPOST=1522323557,1522323444][/DOUBLEPOST]Die paar Kleinigkeiten im Korb, aber 40 Euro.
![]()
Hoffe derjenige geht in der Weihnachtszeit dort nochmal hin und kauft auch den Traditionsbischof.Bei mir war ein Mohrenkopf was anderes als ein Negerkuss, und zwar ein kleiner kugelrunder weicher Bisquitkuchen, mit Schokolade überzogen und mit Vanillepudding gefüllt, und der war für mich noch leckerer als Negerküsse.
Anhang anzeigen 117411
Aber nur wenn es auch vegan, Gluten- /Laktosefrei, low carb, low sugar und high protein ist.
Absichtlich weggelassen um nicht ins Visier der pc Polizei zu geraten ;-) Fairtrade fehlt auch, dass finde ich nämlich wirklich gut.koscher und hallal vergessen
![]()
... und es ist alles wahr, was man im Internet findet, oder?: https://www.mimikama.at/allgemein/traditionshase/Aber zurück zu dem, was ein Witz ist: 'Integration 2018':
@mibome... und es ist alles wahr, was man im Internet findet, oder?: https://www.mimikama.at/allgemein/traditionshase/
Auf meinem Osterhasen haben sie direkt "osterhase" weglassen und nur noch "Kinder" drauf geschrieben! Danke Merkel!Unglaublich , was für eine Gehirnwäsche da betrieben wird. Einfach nur krank.
Wäre das ein Einkauszettel von einem Mann gewesen hätten da Toastbrot, Schmelzkäse und Bier draufgestanden, ggf. noch 500g Mett.@mibome
Du hättest ruhig sagen können, dass der Kassenbon nicht von dir ist. Ich denke, dann hätten wir uns hier im Forum weit weniger Gedanken um die weiteren Produkte darauf gemacht.
Wir waren alle besorgt um dich.![]()
für den Mett-Oster-Igelggf. noch 500g Mett