Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

Ska

Steinezähler
Bin mir nicht so sicher, ob das im Spaßthread richtig aufgehoben ist? Ich mußte auf jeden Fall schmunzeln :grin:

https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-weniger-Intelligenten-3987277.html
Ist es, mußte auch schmunzeln :grin:[DOUBLEPOST=1520369799,1520369534][/DOUBLEPOST]
@ColonelZap
Meiner Meinung nach sollten wir "politische Themen" wenn möglich hier raushalten
Kommt drauf an. Wenn es als wizig empfunden wird - wie im vorliegenden Fall - und keiner provokativen Meinungsmache entspricht passt es mMn. Beispiel:

Wenn ich poste das ADF-Wähler doof sind, dann hat das hier eindeutig nix verloren und der Post sollte gelöscht werden. Wenn allerdings eine unabhängige empirische Studie belegt das AFD-Wähler im Schnitt doofer sind, dann ist das mMn absolut ok :p

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
unabhängige empirische Studie belegt das AFD-Wähler im Schnitt doffer sind, dann ist das mMn absolut ok
So, jetzt kommt genau das was hier eigentlich nicht sein sollte.
Anmerkung vorab, ich bin kein AfD Wähler.

"Es ist fraglich, ob die es einfach dumme Menschen sind, die sich von der AfD angezogen fühlen. Die zentrale Frage, die der wissenschaftlichen Klärung harrt, lautet eher, ob die AfD ihre Anhängerschaft durch ihre Ideologie dümmer macht."

Der Unterzeichnende (Tomasz Konicz) sollte seine Texte wenigsten mal gegenlesen/lassen

Zuletzt bearbeitet:

Ska

Steinezähler
Jeder springt jetzt auf das AfD Pferd auf,nur um was abzulassen.Egal ob gut oder schlecht.
Wie kommst du auf aufspringen? Es geht ja im Artikel explizit darum. Titel ist ja auch:
"AFD: Die Partei für die weniger Intelligenten?"
Und das man unter AFD Rechte assoziiert... sorry, aber darüber braucht man ja wohl nicht wirklich diskutieren

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten