Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

Unbroken

salty
Neulich habe ich mir mal den Spaß erlaubt, nach (ehemals GEZ Heute Beitragsservice) Verweigerern zu googeln....

Etwas erstaunt landete in bald auf Seiten von selbsternannten Reichsbürgern, für die es keine BRD gibt.
Diese empfahlen dass man seinen Personalausweis zerstört, die BRD nicht anerkennt und dadurch natürlich auch keine GES/BS Gebühr für staatliches Propaganda TV zahlen muss....

Eigentlich wären solche Penner ja witzig aber sind sie dann doch nicht, weil sie nebenbei noch verbreiten in Dt. würde sehr bald ein Bürgerkrieg ausbrechen, weil die Regierung plant, die Deutschen auszurotten und durch Schwarze zu ersetzen......!

Krankes Zeug.....und ich wusste gar nicht wie viele es von diesen verpeilten Pennern gibt!

Dagegen sind rechts angehauchte Witze ja geradezu interlektuell.

Aber um beim Thema Humor und seine Abgründe zu bleiben:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/kot-von-amy-winehouse--haare-von-bowie-ist-das-das-verrueckteste-museum-der-welt--28115704

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Humor ist natürlich individuell und ich muß gestehen, auch ich finde manche "politisch inkorrekte" Dinge durchaus amüsant, manche Dinge sind für mich jedoch einfach nur geschmacklos, primitiv und nicht im Geringsten lustig!

Man sollte jedoch über genügend Gehirn verfügen, manche Dinge eventuell lieber nicht in der Öffentlichkeit zu verbreiten, wenn man damit andere Menschen verletzen könnte. Diese "Gabe" scheinen manche Menschen jedoch nicht zu haben. Nun ja, daß sie sich dadurch dann selbst zum A**** machen, merken sie dann ja auch nicht wirklich ;)

Lustig finde ich aber immer wieder, wenn Leute bei Streitigkeiten anfangen mit Paragraphen um sich zu werfen, das erinnert mich dann immer an:

Anwalt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Lustig finde ich aber immer wieder, wenn Leute bei Streitigkeiten anfangen mit Paragraphen um sich zu werfen,
Es gibt einen Unterschied zwischen Streitigkeiten und Beleidigungen.
Gegen eine gesunde Streitkultur ist nichts einzuwenden, wenn jemand wider besseren Wissens ausfallend wird schon. Dann ist eine Grenze überschritten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten