ColonelZap Administrator Teammitglied 18. September 2022 #6,315 Mal "Katze" googlen und den Button anklicken: Geht auch mit "Hund". Auch "lustig": "Bruce Wayne" oder "Dinner for one"
Mal "Katze" googlen und den Button anklicken: Geht auch mit "Hund". Auch "lustig": "Bruce Wayne" oder "Dinner for one"
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. September 2022 #6,316 Was das wohl für ein Job ist? Wurde mir gestern auf FB "angeboten" Und das mußte ich bei Google Translate erst einmal checken, das stimmt
Was das wohl für ein Job ist? Wurde mir gestern auf FB "angeboten" Und das mußte ich bei Google Translate erst einmal checken, das stimmt
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 18. September 2022 #6,317 ColonelZap meinte: Mal "Katze" googlen und den Button anklicken: Zum Vergrößern anklicken.... Ging es Dir darum?
ColonelZap meinte: Mal "Katze" googlen und den Button anklicken: Zum Vergrößern anklicken.... Ging es Dir darum?
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 18. September 2022 #6,318 Paar erstattet Anzeige nach Einsatz: Berliner Polizist soll Frau rassistisch beleidigt haben (tagesspiegel.de) Anmerkung Die syrische Familie ist polizeibekannt ... Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
Paar erstattet Anzeige nach Einsatz: Berliner Polizist soll Frau rassistisch beleidigt haben (tagesspiegel.de) Anmerkung Die syrische Familie ist polizeibekannt ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. September 2022 #6,319 gsmfrank meinte: Ging es Dir darum? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, um die Tatzen
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 18. September 2022 #6,320 ColonelZap meinte: Ja, um die Tatzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ok, die hatte ich nicht gesehen weil nicht weiter draufgeklickt ...
ColonelZap meinte: Ja, um die Tatzen Zum Vergrößern anklicken.... Ja ok, die hatte ich nicht gesehen weil nicht weiter draufgeklickt ...