Ich weiß, wir sind hier im Spaßthread, wo ohnehin jeder weiß, dass seine geposteten Fakebilder ebensolche sind, aber trotzdem möchte ich für die wenigen, die vielleicht doch meinen könnten, das sei echt, darauf hinweisen, das ist nicht echt. Und bevor Frank sich aufregt, nein, ich unterstelle dir hiermit nicht, dass du absichtlich Falsches postest. Angesichts der derzeitigen Situation möchte ich nur gerade bei so einem Bild darauf hinweisen.
Genau!Ich weiß, wir sind hier im Spaßthread
Das Du mich nicht persönlich ansprichst ist eine Schutzbehauptung.Und bevor Frank sich aufregt, nein, ich unterstelle dir hiermit nicht, dass du absichtlich Falsches postest.
würde ich so nicht unterschreiben,mir wurde erst 'fake' vorgeworfenIm Spaß Fred kann man nichts falsches posten.
Ok,würde ich so nicht unterschreiben,mir wurde erst 'fake' vorgeworfenaber vielleicht liegts auch an mir als angriffsgläche
![]()
Wow, auf Basis einer Aussage, mit der ich einfach nur betone, dass ich dir persönlich nichts unterstellen will, mir dann etwas zu unterstellen, ist halt auch eher absurd. Aber was solls, so wie ich das sehe, drehst du dir die Dinge anscheinend ohnehin gerne so, dass immer nur du im Recht bist. Ich werde es jetzt einfach bleiben lassen, weil solche Diskussionen nirgendwo hin führen - und im Spaßthread nichts verloren haben (ups, hab wohl was Falsches gepostet).Das Du mich nicht persönlich ansprichst ist eine Schutzbehauptung.