Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

HansWirth

Well-Known Member
Ich weiß, wir sind hier im Spaßthread, wo ohnehin jeder weiß, dass seine geposteten Fakebilder ebensolche sind, aber trotzdem möchte ich für die wenigen, die vielleicht doch meinen könnten, das sei echt, darauf hinweisen, das ist nicht echt. Und bevor Frank sich aufregt, nein, ich unterstelle dir hiermit nicht, dass du absichtlich Falsches postest. Angesichts der derzeitigen Situation möchte ich nur gerade bei so einem Bild darauf hinweisen.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Ich weiß, wir sind hier im Spaßthread
Genau!
Es geht hier beim besten Willen nicht um Wahrheitsgehalt sondern eben um Spaß.
Das Betrifft jedes Thema, wenn es nicht gefällt einfach überlesen.

Und bevor Frank sich aufregt, nein, ich unterstelle dir hiermit nicht, dass du absichtlich Falsches postest.
Das Du mich nicht persönlich ansprichst ist eine Schutzbehauptung.
Im Spaß Fred kann man nichts falsches posten.

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Das Du mich nicht persönlich ansprichst ist eine Schutzbehauptung.
Wow, auf Basis einer Aussage, mit der ich einfach nur betone, dass ich dir persönlich nichts unterstellen will, mir dann etwas zu unterstellen, ist halt auch eher absurd. Aber was solls, so wie ich das sehe, drehst du dir die Dinge anscheinend ohnehin gerne so, dass immer nur du im Recht bist. Ich werde es jetzt einfach bleiben lassen, weil solche Diskussionen nirgendwo hin führen - und im Spaßthread nichts verloren haben (ups, hab wohl was Falsches gepostet).

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten