Meinetwegen kann man diese Bekloppten-Veranstaltung generell streichen.na da macht das feiern doch spass, 2g++ hatten wir noch nicht
Mir ging es früher ums Saufen und Weiber... Die Zeiten ändern sich.
Sind das die Fachleute von heute? Schauen sich ein Bild an und regen sich über den Rahmen auf, anstatt das Bild zu bewerten?Falls sich übrigens wer fragt, was denn Bitte der Deutschlandkurier auf dem obigen Bild ist:
"Der Deutschland-Kurier ist eine seit Juli 2017 in Deutschland erscheinende rechtspopulistische Publikation, die zunächst vom AfD-nahen Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten auch gedruckt herausgegeben wurde."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland-Kurier
Bei solchen Informationsquellen wundert mich die Meinung und Einstellung einiger hier irgendwie nicht mehr groß. Aber erschreckend, sowas auch noch "stolz" zur Schau zu stellen.
Wie wäre es denn wenn Du Schwachsinn gar nicht erst zu posten würdest.ich weiss echt nicht,was ich nun zu diesem schwachsinn wieder sagen soll
Man sollte schon noch auf die Quellen achten ...Sind das die Fachleute von heute? Schauen sich ein Bild an und regen sich über den Rahmen auf, anstatt das Bild zu bewerten?
Ja, hat sie gesagt. Hätte man deswegen relativ wertfrei auch posten können.Ist der Kölner Anzeiger auch rechts? Sie hat das nun mal gesagt, und das sollte das wichtige sein!
https://www.ksta.de/kultur/gruenen-vorsitzende-markus-lanz-streitet-sich-mit-ricarda-lang-ueber--penthouse--aussage-39450160?cb=1644606325636&
sorry wenn es nicht deiner humorideologie entspricht aber jeder hat nunmal anderes spassempfinden
sagt natürlich der richtige,Wie wäre es denn wenn Du Schwachsinn gar nicht erst zu posten würdest.
Man sollte schon noch auf die Quellen achten ...
wenn dummes zeug von vermeintlichen politikern gequatscht wird,achte ich doch nicht auf die quelle,
begreift es endlich,die Rechts - nazi - querdenker - schwurbel und was weiss ich keulen ziehen nicht mehr,schon gar nicht bei mir aber verstehe schon - ideologie schlägt und rechtfertigt alles