mblaster4711
Well-Known Member
Schlechte Anordnung im Bus, die ungeimpften müssen durch alle anderen Stockwerke, so werden die geimpften aber nicht gut geschützt 

Passt schon, die sind doch am besten geschützt.so werden die geimpften aber nicht gut geschützt![]()
Eben, du halt auf jedenfall nichtsarkasmus kann nicht jeder
mein Kommentar zu Stefan Oerlich, soll überhaupt nicht witzig sein, es ist leider nur traurig, was die Pharmaindustrie mit Rückendeckung alles „vollbringen“ kann.nichts witziges erkenne
Der große Sülzmeister darf sich alles heraus nehmen gell... Schaiß dich mal selbst an.Passt schon, die sind doch am besten geschützt.
Durch diese Anordnung haben letztlich die Ungeimpften und Getesteten die A Karte, sie müssen an allen vorbei, auch an den infizierten Geimpften und haben "Anreiz" sich impfen zu lassen.
Nebeneffekt, warme Luft steigt nach oben ...![]()