Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

Dahmer

Persona non Greta
da hat jemand die "unsichtbare" kette mit davidstern verkauft,war nat. nur ne joke annonce mit bezug auf diesen ofarim

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du hast einen merkwürdigen Humor, ich kann absolut nicht nachvollziehen, was daran wohl witzig ist? Ne Impfpanne ist lustig? Frau Merkel, die einen Applaus bekommt, ist lustig? :unsure:
Ich würde ja gerne mit Dir lachen, aber ich verstehe es nicht :(

D

Dirk1963

Guest
Du hast einen merkwürdigen Humor, ich kann absolut nicht nachvollziehen, was daran wohl witzig ist? Ne Impfpanne ist lustig? Frau Merkel, die einen Applaus bekommt, ist lustig? :unsure:
Ich würde ja gerne mit Dir lachen, aber ich verstehe es nicht :(
Die Aussage, daß keine Gefahr besteht, ist meiner Meinung nach schon lächerlich, oder.

Das zweite Bild bezieht sich auf die für alle bestehende Maskenpflicht, daß heist :
mit den Kindern kann man das nicht machen ;) ,

verstanden ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Aussage, daß keine Gefahr besteht, ist meiner Meinung nach schon lächerlich, oder.
Eine Kochsalzlösung dürfte doch eigentlich keine Gefahr sein, oder? So lächerlich finde ich das nicht, aber nun gut, wenn Du darüber lachen oder schmunzeln kannst, dann bitteschön. Ich habe den Humor ja nicht gepachtet ;) Ich finde es eher trautig, wenn Impfpannen, insb. bei älteren Menschen, geschehen :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten