Heute in der Spamübersicht, einfach nur genial blöd :D
JensK Well-Known Member 21. September 2021 #4,401 Heute in der Spamübersicht, einfach nur genial blöd
gsmfrank Alter Sack 21. September 2021 #4,402 Wegen der Ausgewogenheit ... Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
gsmfrank Alter Sack 24. September 2021 #4,411 ColonelZap meinte: Kommt mir bekannt vor Anhang anzeigen 138545 Zum Vergrößern anklicken.... Trifft ja auch zu, sowohl als auch ...
ColonelZap meinte: Kommt mir bekannt vor Anhang anzeigen 138545 Zum Vergrößern anklicken.... Trifft ja auch zu, sowohl als auch ...
Tobee Born to buy from China 24. September 2021 #4,412 Heute bei der FFF Demo entdeckt bei der ich mit meiner Familie war ;-)
Dahmer Persona non Greta 24. September 2021 #4,413 ich wusste doch,dass die ergebnisse feststehen :-/ ,vorhin bei gefragt-gejagt in der ard (klar wo sonst)
ich wusste doch,dass die ergebnisse feststehen :-/ ,vorhin bei gefragt-gejagt in der ard (klar wo sonst)
gsmfrank Alter Sack 24. September 2021 #4,414 Mittelmäßige Photoshop Arbeit. Größe der "7" passt nicht und die Fluchtline stimmt auch nicht ...
gsmfrank Alter Sack 24. September 2021 #4,417 kakadu2000 meinte: Hahaha Zum Vergrößern anklicken.... gsmfrank meinte: Mittelmäßige Photoshop Arbeit. Größe der "7" passt nicht und die Fluchtline stimmt auch nicht ... [ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Bildqualität stimmt sieht es doch schon ganz anders aus ...
kakadu2000 meinte: Hahaha Zum Vergrößern anklicken.... gsmfrank meinte: Mittelmäßige Photoshop Arbeit. Größe der "7" passt nicht und die Fluchtline stimmt auch nicht ... [ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Bildqualität stimmt sieht es doch schon ganz anders aus ...
K kadett 1 Well-Known Member 25. September 2021 #4,419 Ich habe noch einen Fehler gefunden. Svenja sieht aus wie Sven.
duffy-31 Well-Known Member 25. September 2021 #4,420 Da ich das zufällig live gesehen habe ist der Witz für mich das @gsmfrank versucht eine Fotomontage zu "entlarven"
Da ich das zufällig live gesehen habe ist der Witz für mich das @gsmfrank versucht eine Fotomontage zu "entlarven"