Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

000marc

Active Member
Gerade eine Mail Bekommen....
Wer glaubt das heute noch............................................................................................

Alle die nicht genug zum Leben haben, sollten sich die folgenden Zeilen gut durchlesen!

Du solltest Dir dringend den Text auf dieser Homepage aufmerksam angucken, denn dort informieren wir detailliert, wo man dieses Jahr locker an eine nette Summe Extrageld herankommt, ohne sich bei anderen Leuten zu verschulden! Absolut wissenswert und lesenswert für alle, die die keinen Bock mehr haben auf Sklavenarbeit und Arbeitsamt! Für den Fall, dass der Link oben nicht funktioniert besuche direkt h t t p : / / s o f o r t g e l d 2 0 1 7 . i n f o /

Lieber Gruss
Sarah LippertSie bekommen diese EMail, da Sie sich auf s o f o r t g e l d 2 0 1 7 . i n f o angemeldet haben. Um sich aus dem Mailverteiler auszutragen, so klicken Sie hier.Alle die nicht genug zum Leben haben, sollten sich die folgenden Zeilen gut durchlesen!

Du solltest Dir dringend den Text auf dieser Homepage aufmerksam angucken, denn dort informieren wir detailliert, wo man dieses Jahr locker an eine nette Summe Extrageld herankommt, ohne sich bei anderen Leuten zu verschulden! Absolut wissenswert und lesenswert für alle, die die keinen Bock mehr haben auf Sklavenarbeit und Arbeitsamt! Für den Fall, dass der Link oben nicht funktioniert besuche direkt h t t p : / / s o f o r t g e l d 2 0 1 7 . i n f o /

Lieber Gruss
Sarah LippertSie bekommen diese EMail, da Sie sich auf s o f o r t g e l d 2 0 1 7 . i n f o angemeldet haben. Um sich aus dem Mailverteiler auszutragen, so klicken Sie hier.

A

altmann

Guest
D

digidu

Guest
Ist bestimmt so ein Designer Teil mit Kratzer von Warhol ^^

Gesendet von meinem Redmi Note 3

Ska

Steinezähler
Wenn die Phantasie mitspielt dann passen die meisten Smileys auch wie die Faust aufs Auge

1. Würde kurz vor dem Aufprall wohl auch so schaun
2. Der Lemon Raspberry Loaf schaut so überheblich weil er ganz genau weiß wie verdammt gut er schmeckt
3. Der "Wecker?" schaut wie ein gelangweilter unterfordeter Beamter der weiß das er nicht auf nen neuen Klingelton upgedatet werden kann
4. Wer oder was auch immer das ist, es hat Freude am essen und will gefüttert werden. Könnte sich ein Vaterschaftstest bei Krümelmonster ev lohnen
5. Ist immer wieder absolut erstaunt über die eigene Klappe
6. Die Zwiebel hält sich für zu scharf um gegessen zu werden
7. Das Haus hat ne wahre Phobie davor das bei ihm eingebrochen wird und schaut sich ständig ängstlich um
8. Den Heizkörper(?) macht glückseelig jemanden zu wärmen
9. Der nicht einschätzbare "sprechende" Briefkasten... beißt er gleich oder will er nur gestreichelt werden?
10. Immer wieder erstaunlich wie klein alles von hier oben ausschaut
11. Wenn deine Augen sehen könnten was meine Augen gesehen haben...
12. Der Schuh war einmal ein ganz gewöhnlicher Schuh wie du und ich. Infiziert durch übelsten Fußgeruch mutierte er zum "Phööser-Zombie-Wissenschaftler-der-die-Weltherrschaft-erringen-will-Schuh" und übt schon mal die Lache[/QUOTE]

G

Gast123

Guest
9. Der nicht einschätzbare "sprechende" Briefkasten... beißt er gleich oder will er nur gestreichelt werden?
Beim Briefkasten habe ich an einen Thug gedacht, der cool eine Kippe raucht. Ich habe sogar ein Foto, an dass mich der Kasten erinnert. Aber nicht hier auf meinem vBook, auf dem ich gerade surfe. Das Foto reiche ich mal nach, wenn ich es auf dem anderen Rechner gefunden habe...

Zunaechst aber, um 'Back to Topic' zu kommen:

IMG_31861608880151.jpeg
IMG_37137920231814.jpeg
IMG_53469562636434.jpeg
IMG_118613401626788.jpeg

Unbroken

salty
Gedächtnisprotokoll eines tatsächlich stattgefundenen Telefongespräch beim Bestatter, Morgens um 3:30!

-Hallo hier ist Schulz, Blastrasse 17, holen Sie sofort meinen Vatter ab! Der ist verreckt! Der fängt bestimmt gleich an zu stinken!
B: War denn der Arzt schon da und hat den Totenschein ausgestellt?
- Arzt? Wozu der Alte ist tot! Das kann ich selbst feststellen! Holen Sie den ab, ich will nicht dass der ausläuft und stinkt. Da werden wir hier krank!
B: Dass ein Arzt den Tod feststellt und einen Totenschein ausstellt, ist gesetzlich vorgeschrieben! Vorher dürfen Wir Ihren Vater
leider nicht abholen!
-Das stimmt doch gar nicht! Der Alte ist tot und ansteckend den müssen Sie abholen! Wie beim Müll......
B: Ohne Arzt und Totenschein geht das nicht!
- (Brüllend) Sie faule Sau! Ich rufe jetzt die Polizei! Ich zeige Sie an wegen unterlassener Hilfeleistung wegen Ihnen muss ich hier eine stinkende Leiche rumliegen haben! Ich kenne meine Rechte, das werde ich auch Bild und Express schreiben!
B: Die Polizei wird Ihnen auch nichts anderes sagen als ich!
-Ihren Namen will ich sofort! Es geht um Hilfe, Tote machen Seuchen! Holen Sie den wir sind hier ein einem Rechtsstaat!
B: Ok, klären Sie das mit der Polizei wenn Sie möchten. Auf Wiederhören

(Ende vom Lied, Herr Schulz brüllte noch 3 andere Kollegen an, rief am Ende die Polizei, die einen Arzt und der Vater wurde der Pathologie übergeben wegen des Verdachts eines nicht natürlichen Todes...)

Unbroken

salty
Ok noch was nettes, der alte Heinrich der von seiner reizenden Witwe nochmal seinen Lieblingskuchen gebacken bekam.
Heinrich wurde (was Heute selten ist) im Rhamen der Trauerfeier offen aufgebahrt, dort lag er friedlich und feierlich mit seinem Kirschkuchen in den Händen!

Das Gesicht der Trauergäste unbezahlbar, ein irritierter Pfarrer....die Witwe war gerührt... Und der Heinrich nahm seinen Kuchen mit ins Grab! ;)

Oben Unten