Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!

Klausl13

Well-Known Member
Hier hört man einen geltungsbedürftigen Hofrat des österreichischen Trachtenvereins.
Er war sehr aufgebracht, weil ihn der diensthabende Polizist in der Polizeinotrufstelle nicht am Namen erkannt hat.
Nun kennt ihn ganz Österreich, das Ende der beruflichen Laufbahn des Hofrats hat damit begonnen.
Unfaßbar, überraschend ist das für mich nicht :

Tall1969

Well-Known Member
Hier hört man einen geltungsbedürftigen Hofrat des österreichischen Trachtenvereins.
Er war sehr aufgebracht, weil ihn der diensthabende Polizist in der Polizeinotrufstelle nicht am Namen erkannt hat.
Nun kennt ihn ganz Österreich, das Ende der beruflichen Laufbahn des Hofrats hat damit begonnen.
Unfaßbar, überraschend ist das für mich nicht :

Donnerstag war ich beim Spiel wolfsberg gegen Gladbach und hab die Herren in Uniform und helm gefragt, ob sie eh wissen wie die beiden Stellvertreter heissen... Haben alle gelacht.
Also ich lebe jetzt 25 Jahre in AT und habe jedes Wort verstanden. Der Herr Hofrat ist wirklich unpackbar, jedes Kind weiss das anrufe bei der Notrufnummer aufgezeichnet werden.
Er ist jetzt btw im Krankenstand...

gsmfrank

Alter Sack
8569.jpg

Ein religiöser Nachbarschaftsverein aus der spanischen Gemeinde Talavera de la Reina nahe Toledo hat der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg einen Esel zur Weiterreise von Lissabon nach Madrid angeboten, berichtet n-tv.

„Wir sind uns der Wichtigkeit bewusst, die Welt für die Situation der Umwelt zu sensibilisieren und schließen uns Thunbergs Kampf an“, hieß es auf der Facebookseite des Vereins „Asociación Fray Hernando de Talavera“. „Unsere Vorfahren haben dieses Fortbewegungsmittel benutzt und es war das umweltfreundlichste überhaupt.“

Wie der Verein den Esel nach Lissabon (umweltfreundlich) transportieren will, blieb unklar.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten