Der neue iPod touch!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kein-clone

"Apple-Jünger"
nun möche ich auch etwas dazu sagen!

so meine meinung zu apple:
Schaffen gutes design aber die leistung steht meistens hintenann.diese ständige bindung an apple würde mich zum aus dem fenster werfen des apple produkts verleiten.dann noch das preis/leistunsverhältnis:wofür bezahlt man denn soviel?
ich habe da immer so gedacht:
20% computerleistung
60% design
20% für die marke apple.
sehe ich eigentlich fast genauso!
ich finde windows auch vollkommen ok, aber dann vor nem jahr der umstieg auf das os war einfach toll! das gefällt mir einfach so gut, da es viel/sehr viel benutzerfreundlicher gestaltet ist.
muss gestehen das neben mir auch noch ein xp pc steht und er ab und zu angeschaltet wird. jedoch läuft zu 90% nur noch os.

wer hat die denn sowas in den kopf gesetzt?natürlich ist ein mac ein pc.weist du vielleicht was PC überhaupt bedeutet?(PC=PersonalComputer).und personalcomputer sijnhd se alle.
nie die werbespots von apple gesehen? :dntknw: dann wirds zeit! sehr lustig...

zum thema zurück

finde auch das der touch nen geiles gerät ist! wie schussi schon gesagt hat: ANDERE KÖPFHÖRER! AUF JEDENFALL!

wie ich schon geschrieben habe, für welche die ein spielzeug mit mp3 player und gutem design haben wollen, einfach ein muss.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ob der sein muss steht auf einen anderen Blatt. Mir wäre er zu schwer und zu empfindlich für unterwegs (eigentlich der Hauptnutzungsgrund für einen MP3-Player). Deswegen nutze ich unterwegs (radfahren zum Beispiel) mein Viewty. Das ist leichter und robuster...

SuperSpeMo

Active Member
naja dann bijn ich ja froh das du die selbe meinung wie ich hast.ja die werbespots hatte ich fast alle auf meinem handy.die sind ja auch sehr lustigmanchmal..benutzerfreundlich sidd sie auch nur halt haben sie keie leidtung fürs geld und deshalb werde ich mir auch nie applezeugs holen.

uniqe

Gesperrt
dieser touch ipod touch ist ja riesig.und den preis rechtfertigt die technik in ihm auch nicht.
da hol ich mir lieber einen von meizu.
und wenn es rauskommt das handy auch

tomm

Erfahrenster Benutzer
finde der preis für den touch ist, wenn man den 20% apple-abzug(wie oben genannt, für die marke) einberechnet, gerechtfertig.
aber der nano für 150 oder 180 ist ja sowas von übertrieben !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten