Hallo Leute,
meine Tochter hatte mal mein ZP900 fallen lassen, wodurch der Screen nen Schaden hatte. Telefon hatte aber soweit funktioniert, hatte also keine Eile mit dem Austausch.
Nun hatte ich mir ein neues Touchscreen bei zopo bestellt, es kam an, ich habs eben "eingebaut".
Was ich nicht wusste: unter dem "Touchscreen" ist ja der "normale" Bildschirm, der nicht ausgetauscht wird. Da sich das Touchscreen nur mit seeeehr viel Aufwand abmachen lies, da es unglaublich fest verklebt ist, habe ich wohl den "normalen Bildschirm" drunter beschädigt.
Wenn ich es nun einschalte, sehe ich lediglich helle Streifen auf dem Bildschirm (die Streifen verteilen sich so, wie beim zerbrochenem Glas).
Gibt es den "normalen Bildschirm drunter" auch irgendwo zu bestellen, oder kann ich mir das Handy gleich neu bestellen? Und, könnt ihr meine Vermutung bestätigen was defekt ist, oder habe ich nur etwas falsch "zusammengebaut"?
Also nochmal, der Bildschirm bleibt beim Einschalten 100% dunkel, nur an den Stellen nicht, wo es "gebrochen" aussieht.
Danke ;(