Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

danmue

Well-Known Member
Stellt sich nur noch die frage, ob das Caesar A9600 auch ein ZP910 ist.
Der Preis beim fuchs ist ja auch nicht schlecht.

tommy0815

Well-Known Member
na es ist auf jeden Fall "das gleiche" inwiefern da andere Teile verwendet werden, wissen nur die Götter.

Ich mein wir wissen ja nichtmal ob selbst von Zopo zu Zopo Modell die gleichen Teile verwendet werden *g

Also ich meine das H9500+ wird das gleiche sein wie das Caesar A9600

tommy0815

Well-Known Member
hmmm
laut Zopo-shop hat das ZP910 eine Auflösung von 960x540 und die gleiche Auflösung steht auch beim H9500+

Edit:
ahhh ich weiß was du meinst :) FCT hat mal wieder gemogelt :) Dort ist die Auflösung mit HD angegeben, aber das H9500+ hat nur QHD!

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich geh' mal ganz stark davon aus, das es ein 900er mit quadcore ist, die Technischen Daten dürften ansonsten identisch sein...

tommy0815

Well-Known Member
@ Daemoarch
ja dachte ich auch zuerst nur ist es das einzige Modell was (angeblich) qhd hat, die anderen neuen Zopo Modelle haben alle HD, aus dem Grund gebe ich Colonel schon Recht, nen wenig verwirrend ist es schon, zumal einige eben auch HD angeben...hmmmm

da hilft wohl nur kaufen und nachsehen und hier berichten :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich VERMUTE mal, daß sich Zopo DEUTSCHLAND (also, der Shop) mit den Angaben vertan hat? Auf anderen Seiten ist ja tatsächlich überall von QHD die Rede.

tommy0815

Well-Known Member
@ colonel
ja ich habe es wie gesagt von meinem Händler auch als QHD angepriesen bekommen und der hatte bislang immer Recht, ich finde es nur komisch das es das einzige neue Modell ist was "nur" qhd hat......wie gesagt wir werden es wissen sobald es der erste hat und hier berichtet :)

da war auch mal die Rede von einer geringeren Auflösung, weil das Ding ja auch angeblich diese "onscreen softkeys" hat, die ja wiederum die "Pixelhöhe" reduzieren, aber das sind wie gesagt alles Spekulationen!

R

rWx

Guest
AW: Der Hero 9300+ & 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Jup, ist das gleiche Modell.

*mal*eben*getapatalkt*

tangonuevo

New Member
Bin neu hier (zumindest schreibender Weise) - Also Hallo erstmal!

Insb. an ChrisX - Ist deine Anleitung zum CWM-Rom noch aktuell, da sie ja ganz am Anfang dieses Threads steht?
Möchte mein 900s flashen, da ich durchaus Ruckler habe/wenig freien Speicher. Danke, Mathias

R

rWx

Guest
Hallo tangonuevo,

du meinst die MOD ROM? Die habe ich immer noch drauf, läuft absolut stabil. Wann hast du dein 900S gekauft? Bei etwas neueren Modellen ist eine andere Kamera verbaut, da müßte dann noch ein anderes Boot.img geflasht werden. Oder du schaust dir gleich die FW von danmue an ...

danmue Firmware für Zopo ZP900S / Hero 9300+

Da ist dein Speicher auch repartitioniert und du hast knapp 2,5GB Speicher zur Verfügung ;)

tangonuevo

New Member
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Ich habe es seit ein paar Wochen. Ist laut Anzeige vom 17.12.12. Dann müsste ich das danmue ja nutzten können, hört sich gut an. Danke für den Tipp!

R

rWx

Guest
Jap, die von danmue sollte beim Modell von Dezember 2012 passen. Falls deine Cam nicht funktioniert nach dem flashen, dann kannst du das boot.img aus der MOD FW "nachflashen", das hat bei einem anderen TE bereits geholfen. Aber denk dran, vorher ein Backup machen! Am besten erstmal das CWM einzeln flashen, dann ein Backup über CWM, dann die neue FW flashen.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten