Hier ...Hat jemand einen Tipp für einen shop, wo es das 9500+ gibt?
Richtig. Schau hier in Forum... wird grad nen Leader angeboten, sogar letztendlich noch günstiger ;-)Das stimmt, bei Merimobiles hatte ich es noch nicht gesehen.
Allerdings sind 270$ auch nicht wirklich billiger als 290$ für das Original Zopo900.
Guter Preis für das 1GB Modell!203 Euro Handy+ Versand und dann kam noch Zoll 29 Euro dazu.
Paypal möglich? Wie hast du gezahlt?Ich habe meines hier bestellt nach 4 Tagen war es da per DHL Express. http://www.aliexpress.com/item/Hero-...656943720.html
Ich habe per Moneybookers Sofort Überweisung gezahlt. Die Zahlung geht erst an Aliexpress als Sicherheit. Und wenn du bestätigt hast das es da ist bekommt der Händler die Kohle ;-)Paypal möglich? Wie hast du gezahlt?
Die Angaben auf den Akkus sind so sicher wie deine Felgen im Urlaub am polnischen Strand!Was mich allerdings wunderte ist, dass in der Artikelbeschreibung ein Akku mit 2300mAh steht und geliefert wurde einer mit 2800mAh. Nicht das ich böse darüber wäre aber hier im Thread habe ich sogar von 3000mAh gelesen...schon merkwürdig.
hattest du den händler nach paypal zahlung gefragt? sonst mache ich das mal ;-)ch habe per Moneybookers Sofort Überweisung gezahlt. Die Zahlung geht erst an Aliexpress als Sicherheit. Und wenn du bestätigt hast das es da ist bekommt der Händler die Kohle ;-)
Paypal ist leider nicht möglich es gibt noch Giropay Kreditkarte etc.
Nein habe ich nicht aber wie gesagt ich empfehle es auch nicht du zahlst ja nicht gleich an den Verkäufer der bekommt erst das Geld wenn du deine Ware erhalten hast. Vorher hat Aliexpress das Geld.hattest du den händler nach paypal zahlung gefragt? sonst mache ich das mal ;-)
der scheint ja recht flink mit dem versand zu sein ...