Der Gerüchtethread

Imperator

El grande Imperatore
darauf wollt ich hinaus;)

aber ich selbst hab dazu noch nichts finden können...
ein bekannter von mir der vor ein paar wochen in china war, hat dort von einem händler gesagt bekommen, dass soetwas in der mache sei, aber das wars... war mir bisher eigentlich zu wage zum posten, aber nu...^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ein kapazitiver Touchscreen für ein C6 wäre bestimmt der nächste (logische) Schritt, auch wenn das in der Umsetzung wohl (noch?!?) nicht so GANZ einfach bei Windows Mobile Phones sein soll? Aber das bekommen die Chinesen bestimmt auch irgendwann irgendwie hin ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hä? Also das M8 und der HD2 haben so was auch ;), dann sollt das für ein C7 mit WM6.5 auch möglich sein :).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist aber alles ganz frisch und neu mit WM 6.5 und kapazitiven Touchs, oder?

Die Hinterhoffabriken in China brauchen ja immer eine Weile, bevor sie neue Dinge umsetzen können ;)

Das ist BESTIMMT alles machbar aber eben eine Frage der Zeit ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den HD2 gibt es ja noch nicht soo lange, aber wir sind ja hier im Gerüchtethread. Und ein C7 ist ja so was noch ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da kann ich Dir nur zustimmen :)

Irgendwann kommt bestimmt ein C7 und es wäre wirklich sehr schön, wenn sie dem Teil einen kapazitiven Touch verpassen könnten :)

Imperator

El grande Imperatore
weil die Ferne interessanter ist.. oder es werden könnte;)

ich DENKE mit dem C7 könnte es bis WM7 dauern, denn damit soll man ja angeblich komplettes multi touch haben und nichtmal in den letzten menüs mehr einen stift brauchen...

die Auflösung ist ja schon ganz vernünftig, wie beim original...

wahrscheinlich wäre es schon jetzt kein problem, ein C6 mit einem kapazitiven Screen auszustatten, allerdings hätte man da derzeit keinen Nutzen von, multi touch wird nicht möglich sein, und sobald man die Apple UI verlässt wirds fies...

flofrucht

Member
Hi,

auf diversen Seiten findet man derzeit Infos über das nächste Phone. Laut MM wird das Phone angeblich in einem Monat rauskommen.

Was ich bisher weiß ist, das das Phone mit Kompass und besserer CPU sein soll, allerdings wiede mit WM 6.1

Weitere Infos und Bilder unter:

http://translate.google.de/translate?u=http://3gsogi.com/product-8994.html&sl=zh-CN&tl=de&hl=&ie=UTF-8
Schaut cool aus :music:
Ich finde es gut dass es mit WM 6.1 kommt und nicht mit der 6.5 shit version...:unsure:

Was ist MM ?
und wieviel wird es ca. kosten?

mfg.flo

tracki

Member
MM ist Merimobiles, allerdings gibt es noch keinen Preis.
Naja WM 6.5 lief auf meinem C6 flüssiger als 6.1

Und de CPU mit 500Mhz würde ich auch etwas schlapp finden

tracki

Member
Es gab doch mal eine, allerdings ohne Iphone UI und nur chinesisch. Hatte diese aber testweise drauf ( findest im Forum auch einen Bericht mit Bildern von mir )

Petteri

Well-Known Member
na und auf die 135 kommen dann noch mal 100 pauschal drauf, weil wir wieder alle wie die wilden kaufen werden! :) Aber ohne Kapazitives Touch lohnt sich das auch nicht wirklich umzusteigen!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten