@Schussi Auch von mir die besten Wünsche, natürlich auch für @Cyberdog.
fooox1 Well-Known Member 14. November 2016 #741 @Schussi Auch von mir die besten Wünsche, natürlich auch für @Cyberdog.
steffsb Well-Known Member 14. November 2016 #745 Happy bday nachträglich @Schussi , Happy bday @Cyberdog Hoffe ihr habt euch / lasst euch ordentlich feiern
Happy bday nachträglich @Schussi , Happy bday @Cyberdog Hoffe ihr habt euch / lasst euch ordentlich feiern
H Herr Doctor Phone Guest 15. November 2016 #747 alles gute dem "effenberg" mach klar schiff @digidu doc -
G Gast123 Guest 15. November 2016 #748 Ja, von mir auch einen 'herbstlichen Glühpunsch' @digidu Lass Dich verwöhnen.
Schussi Administrator Teammitglied 15. November 2016 #749 Man, das geht ja Schlag auf Schlag . Auch von mir alles Gute zum Geburtstag .
K Klausl13 Well-Known Member 15. November 2016 #753 Happy Börsday @digidu Wie lange is es noch bis zur Pensi*ggg*?
steffsb Well-Known Member 15. November 2016 #754 Ey wassn hier los? Ein bday nach dem anderen von "bekannten/hoch aktiven" Usern. Haben sich eure Eltern abgesprochen?!? Happy bday @digidu , lass krachen
Ey wassn hier los? Ein bday nach dem anderen von "bekannten/hoch aktiven" Usern. Haben sich eure Eltern abgesprochen?!? Happy bday @digidu , lass krachen
apple Administrator Teammitglied 15. November 2016 #755 Nachträglich @Cyberdog Happy B-day und selbstverständlich Happy B-day @digidu Lass es krachen
ColonelZap Administrator Teammitglied 23. November 2016 #756 @Rumpelstilzchen hat heute Geburtstag! Happy Birthday, laß es Dir gut gehen mein Freund
H Herr Doctor Phone Guest 23. November 2016 #757 hey @Rumpelstilzchen auch von mir alles alles gute, lass es krachen heute doc -
D digidu Guest 23. November 2016 #759 Von mir auch einen Rumpeligen Geburtstag gekritzelt ohne Band 20 ^^
Rumpelstilzchen Well-Known Member 23. November 2016 #760 Danke an euch alle wieder ein Jahr älter, bin aber trotzdem immer noch gerne hier!