Die besten Wünsche zum Geburtstag @Petteri Gesendet vom P9000 mit Tapa
Navifreund Well-Known Member 10. August 2020 #1,641 Die besten Wünsche zum Geburtstag @Petteri Gesendet vom P9000 mit Tapa
Schussi Administrator Teammitglied 12. August 2020 #1,643 Uups, dann noch schnell nachträglich alles Gute
ColonelZap Administrator Teammitglied 6. Oktober 2020 #1,644 Happy Birthday @apple Alles Gute und bleib gesund
Navifreund Well-Known Member 6. Oktober 2020 #1,646 @apple auch von mir alles Gute ! Gesendet vom RN4 mit Tapa
lernfabrik Well-Known Member 6. Oktober 2020 #1,647 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag @apple
ColonelZap Administrator Teammitglied 7. Oktober 2020 #1,648 Happy Birthday @HansWirth Laß es Dir gut gehen, bleib gesund
steffsb Well-Known Member 7. Oktober 2020 #1,649 Ein Geburtstag nach dem anderen @HansWirth allet Jute, lass dich ordentlich feiern
lernfabrik Well-Known Member 7. Oktober 2020 #1,650 Der @ColonelZap hat die Geburtstagsliste wieder gefunden. Gut so. Auch von mir alles Gute @HansWirth
ColonelZap Administrator Teammitglied 7. Oktober 2020 #1,651 lernfabrik meinte: Der @ColonelZap hat die Geburtstagsliste wieder gefunden. Gut so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch keine andere Liste als jeder andere User auch https://www.chinamobiles.org/members/?type=staff
lernfabrik meinte: Der @ColonelZap hat die Geburtstagsliste wieder gefunden. Gut so. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe auch keine andere Liste als jeder andere User auch https://www.chinamobiles.org/members/?type=staff
HansWirth Well-Known Member 7. Oktober 2020 #1,652 Besten Dank an die Glückwünscher und sollten noch welche dazu kommen, dann schon einmal Danke vorab
ColonelZap Administrator Teammitglied 8. Oktober 2020 #1,654 Und heute hat @kubean Geburtstag, das geht hier ja Schlag auf Schlag Happy Birthday
Schussi Administrator Teammitglied 8. Oktober 2020 #1,656 Auch Dir natürlich alles Gute und Feiere ordentlich
K Klausl13 Well-Known Member 8. Oktober 2020 #1,658 @apple und @HansWirth : nachträglich alles Gute. @kubean : alles Gute- was gefangen in letzter Zeit?
Navifreund Well-Known Member 9. Oktober 2020 #1,660 @HansWirth u. @kubean nachträglich alles Gute Euch beiden! Ist ja echt gut was los hier, die letzten Tage... Gesendet vom RN4 mit Tapa
@HansWirth u. @kubean nachträglich alles Gute Euch beiden! Ist ja echt gut was los hier, die letzten Tage... Gesendet vom RN4 mit Tapa