@steffsb : ois Guade !
Navifreund Well-Known Member 4. Februar 2020 #1,584 Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag @steffsb Gesendet vom P9000 mit Tapa
Kriemhild Well-Known Member 4. Februar 2020 #1,585 sehr sehr nachträglich...Alles Gute @ender24 Ich drück die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! und Happy Birthday auch an @steffsb
sehr sehr nachträglich...Alles Gute @ender24 Ich drück die Daumen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! und Happy Birthday auch an @steffsb
steffsb Well-Known Member 7. Februar 2020 #1,587 Etwas verspätet, musste meinen Kater in den Griff bekommen, u.a. ;-) Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!!! Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
Etwas verspätet, musste meinen Kater in den Griff bekommen, u.a. ;-) Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße!!!
Navifreund Well-Known Member 27. März 2020 #1,589 Auch von mir vor Allem Gesundheit @islaorca Gesendet vom P9000 mit Tapa
islaorca Active Member 29. März 2020 #1,592 Ich danke euch. Ist hier nicht so einfach, hoffe wir überleben das!
Rumpelstilzchen Well-Known Member 12. April 2020 #1,593 Alles Gute zu Geburtstag @ColonelZap mein Freund Wir lernen Homeoffice im Moment, du wohl Homeparty...
Alles Gute zu Geburtstag @ColonelZap mein Freund Wir lernen Homeoffice im Moment, du wohl Homeparty...
K Klausl13 Well-Known Member 12. April 2020 #1,594 @ColonelZap : Alles Gute, daß Dir der Osterhase Gesundheit und ewige Schönheit schicke !
Schussi Administrator Teammitglied 12. April 2020 #1,596 Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich heute von Eini verwöhnen, oder so
ColonelZap Administrator Teammitglied 12. April 2020 #1,597 Schussi meinte: lass Dich heute von Eini verwöhnen, Zum Vergrößern anklicken.... Der hat mir vorhin ne quicklebendige Maus ins Wohnzimmer geschleppt, na herzlichen Dank
Schussi meinte: lass Dich heute von Eini verwöhnen, Zum Vergrößern anklicken.... Der hat mir vorhin ne quicklebendige Maus ins Wohnzimmer geschleppt, na herzlichen Dank
kakadu2000 Schwabenpower 12. April 2020 #1,599 @ColonelZap von mir auch alles Gute und danke für deinen unermüdlichen Einsatz hier.