auch von mir, herzlichen Glückwunsch
Navifreund Well-Known Member 24. Januar 2019 #1,362 Alles Gute zum Geburtstag @ender24 Gesendet vom P9000 mit Tapa
A annabel Well-Known Member 24. Januar 2019 #1,370 Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche ender Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Alles gute zum Geburtstag und die besten Wünsche ender Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
ender24 Well-Known Member 24. Januar 2019 #1,372 ColonelZap meinte: Happy Birthday @ender24 Ich wünsche Dir alles Gute 40? Langsam geht der Lack ab! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von! Vllt hört die family dann endlich auf, kerle anzuschleppen die trotzdem bereit wären mit mir ne arrangierte Ehe einzugehen
ColonelZap meinte: Happy Birthday @ender24 Ich wünsche Dir alles Gute 40? Langsam geht der Lack ab! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von! Vllt hört die family dann endlich auf, kerle anzuschleppen die trotzdem bereit wären mit mir ne arrangierte Ehe einzugehen
Ska Steinezähler 24. Januar 2019 #1,373 Alles Gute ender24 meinte: Vllt hört die family dann endlich auf, kerle anzuschleppen Zum Vergrößern anklicken.... ... Dann nimms doch selbst in die Hand dann hast du deine Ruhe, zB mit einer netten Anzeige. Mal so als Beispiel:
Alles Gute ender24 meinte: Vllt hört die family dann endlich auf, kerle anzuschleppen Zum Vergrößern anklicken.... ... Dann nimms doch selbst in die Hand dann hast du deine Ruhe, zB mit einer netten Anzeige. Mal so als Beispiel:
ColonelZap Administrator Teammitglied 4. Februar 2019 #1,375 Happy Birthday @steffsb Wünsche Dir alles Gute, laß es dampfen