Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @apple .
lernfabrik Well-Known Member 6. Oktober 2018 #1,201 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @apple .
Rumpelstilzchen Well-Known Member 6. Oktober 2018 #1,204 Da schließe ich mich an und wünsche alles Gute
A annabel Well-Known Member 6. Oktober 2018 #1,205 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Apple. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Joe_User Well-Known Member 6. Oktober 2018 #1,206 Hatten wir nicht erst neulich gratuliert? Wohl wieder ein Jahr um,.oder besser ausgedrückt, näher an der Rente. Glückwunsch!
Hatten wir nicht erst neulich gratuliert? Wohl wieder ein Jahr um,.oder besser ausgedrückt, näher an der Rente. Glückwunsch!
apple Administrator Teammitglied 6. Oktober 2018 #1,207 Wohl wieder ein Jahr um,.oder besser ausgedrückt, näher an der Rente Was ist Rente, da muss man ja noch mehr arbeiten
Wohl wieder ein Jahr um,.oder besser ausgedrückt, näher an der Rente Was ist Rente, da muss man ja noch mehr arbeiten
Navifreund Well-Known Member 6. Oktober 2018 #1,208 @apple auch von mir allet Jute! und trink ein paar Gläschen für uns mit Gesendet vom P9000 mit Tapa
apple Administrator Teammitglied 7. Oktober 2018 #1,209 Ich sage Danke an alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Hatte einen schönen Tag und hab ein paar Gläschen für euch mit getrunken
Ich sage Danke an alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Hatte einen schönen Tag und hab ein paar Gläschen für euch mit getrunken
ColonelZap Administrator Teammitglied 8. Oktober 2018 #1,210 Alles Gute zum Geburtstag @kubean Feiere schön, genieße Deinen Tag
K Klausl13 Well-Known Member 8. Oktober 2018 #1,212 @kubean : auch von dem Ösi-Fischer Alles Gute und ich schick Dir ein kräftiges Petri Heil.
lernfabrik Well-Known Member 8. Oktober 2018 #1,213 Au von mir einen herzlichen Glückwunsch, @kubean Genieße den Tag.
woelffin User des Jahres 8. Oktober 2018 #1,215 Happy Birthday an @apple und @kubean (du faule socke)
Rumpelstilzchen Well-Known Member 8. Oktober 2018 #1,218 Dann wünsche ich mal beides: Alles Gute und guten Fang
ColonelZap Administrator Teammitglied 12. Oktober 2018 #1,219 Ohhh, der Herr @Ska hat heute Geburtstag!!! Happy Birthday, laß es Dir gut gehen und bleib wie Du bist!
Ohhh, der Herr @Ska hat heute Geburtstag!!! Happy Birthday, laß es Dir gut gehen und bleib wie Du bist!
K Klausl13 Well-Known Member 12. Oktober 2018 #1,220 @Ska : alles Gute zum Burtsltag. Was gibt's als Geburtstagsmenü ?