von mir auch, laß es heute abend rumpeln...*fg*
Rumpelstilzchen Well-Known Member 23. November 2012 #382 Vielen Dank für die netten Grüße an alle Und ja, der Käsekuchen WAR lecker (nix mehr über...). Grins.
Vielen Dank für die netten Grüße an alle Und ja, der Käsekuchen WAR lecker (nix mehr über...). Grins.
Cyberdog User 23. November 2012 #383 Natürlich auch von mir, alles Gute mein Freund und lass dich feiern
Schussi Administrator Teammitglied 12. April 2013 #385 Der ColonelZap hat heute Geburtstag, alles Gute...
H Herr Doctor Phone Guest 12. April 2013 #390 von mir auch alles gute feris mach mal heute blau...und fahr den Ferrari nicht zu schrot *insider* lach
von mir auch alles gute feris mach mal heute blau...und fahr den Ferrari nicht zu schrot *insider* lach
B bertmenzi Well-Known Member 12. April 2013 #393 Nur das Beste zum Geburtstag und vielen herzlichen Dank für deine seriösen und immer lehrreichen Posts
Nur das Beste zum Geburtstag und vielen herzlichen Dank für deine seriösen und immer lehrreichen Posts
ColonelZap Administrator Teammitglied 11. November 2013 #394 Der Schussi hat Geburtstag, tralalalalaaaaaaa... Da freuen sich alle Kinder, tralalalalaaaaaaa...
R rWx Guest 11. November 2013 #399 Ja wer steht denn bald vorm Altersheim? Das kann doch nur der Schussi sein Kleines Spässle, ... wünsche dir auch alles Gute zum B-Day
Ja wer steht denn bald vorm Altersheim? Das kann doch nur der Schussi sein Kleines Spässle, ... wünsche dir auch alles Gute zum B-Day