Nächtlicher "Hunger" auf "Männer-Nutella" :hehehe:
A Adistan Active Member Freitag um 19:31 #6,223 Heute Abend: Matjes mit Bratkartoffeln und Honig-Senf Sösschen.
Tysontaps Well-Known Member Samstag um 20:08 #6,227 Ja sehr lecker und mir hängt der magen in der kniekehle.
ColonelZap Administrator Teammitglied Heute um 09:52 #6,232 Knödel zu Mittag: Mockturtle zum Abendessen 2 Jahre abgelaufen aber was soll's, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Knödel zu Mittag: Mockturtle zum Abendessen 2 Jahre abgelaufen aber was soll's, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
A Adistan Active Member Heute um 10:34 #6,233 Mockturtle zum Abendessen 2 Jahre abgelaufen aber was soll's, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Anhang anzeigen 152327 Anhang anzeigen 152326 [/QUOTE] Da hab ich auch keine Schmerzen mit, "sensorische" Prüfung zuerst und wenn dann alles o.k. scheint wird wegeputzt
Mockturtle zum Abendessen 2 Jahre abgelaufen aber was soll's, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Anhang anzeigen 152327 Anhang anzeigen 152326 [/QUOTE] Da hab ich auch keine Schmerzen mit, "sensorische" Prüfung zuerst und wenn dann alles o.k. scheint wird wegeputzt
Tysontaps Well-Known Member Heute um 10:36 #6,234 Da gebe ich sowieso nix drauf auf die daten,wenn ich nachdenke wie lange der Oma ihre einmachgläser im keller standen ,hautsache ist es hat dir geschmeckt und du lebst noch . mfg
Da gebe ich sowieso nix drauf auf die daten,wenn ich nachdenke wie lange der Oma ihre einmachgläser im keller standen ,hautsache ist es hat dir geschmeckt und du lebst noch . mfg
A Adistan Active Member Heute um 14:44 #6,235 Kleiner Snack: Back-Camembert mit Feigen-Basilikumdip auf Körnerbrot