ColonelZap Administrator Teammitglied Montag um 09:14 #5,964 Maccronelli mit einer Hähnchenhackfleischrahmsauce mit karamellisierten Zwiebeln, Weißwein, Chiliflocken, Knoblauch, Salz, Pfeffer, ein paar Käutern und Parmesan.
Maccronelli mit einer Hähnchenhackfleischrahmsauce mit karamellisierten Zwiebeln, Weißwein, Chiliflocken, Knoblauch, Salz, Pfeffer, ein paar Käutern und Parmesan.
ColonelZap Administrator Teammitglied Montag um 16:58 #5,966 controlport2 meinte: Und das Ganze morgens um nach neun?? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das war mein Abendessen am Vorabend
controlport2 meinte: Und das Ganze morgens um nach neun?? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, das war mein Abendessen am Vorabend
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto Montag um 18:44 #5,967 Not Essen ... Instant Nudeln in die Pfanne und Cabanossi reingeschnippelt. Ei und geriebener Käse eingerührt, fertig
Not Essen ... Instant Nudeln in die Pfanne und Cabanossi reingeschnippelt. Ei und geriebener Käse eingerührt, fertig
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto Montag um 19:24 #5,968 Noch etwas "Frisches" hinterher, Weintrauben aus Südafrika ...
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto Dienstag um 20:32 #5,969 Es musste mal wieder Fertigessen sein ... Lasagne, geht aber eigentlich gar nicht.
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto Donnerstag um 20:01 #5,974 Nun mal wieder was selbst gemachtes ...