Etwas spät 16 Uhr 30:rolleyes: Foto machen, essen, Mittagsschlaf und dann posten ;)
ColonelZap Administrator Teammitglied Montag um 09:20 #5,761 Tysontaps meinte: Etwas spät 16 Uhr 30 Zum Vergrößern anklicken.... Foto machen, essen, Mittagsschlaf und dann posten
Tysontaps meinte: Etwas spät 16 Uhr 30 Zum Vergrößern anklicken.... Foto machen, essen, Mittagsschlaf und dann posten
Tysontaps Well-Known Member Montag um 12:42 #5,763 So heute beim Metzger des vertrauens futter für die Feiertage geholt-mann könnte meine nach Weihnachten gibts nichts mehr so viel leute waren da.
So heute beim Metzger des vertrauens futter für die Feiertage geholt-mann könnte meine nach Weihnachten gibts nichts mehr so viel leute waren da.
gsmfrank Alter Sack Gestern um 16:03 #5,771 Tysontaps meinte: Alter Schwede wo gibt es solche Rouladen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir kaufen unser Fleisch seit Jahren generell bei METRO. Da stimmt die Qualität und der Preis noch. Sind dann größere Posten welche einfach portioniert, vakuumiert und eingefroren werden. So ist immer was da ... Aktuell bis 31.12.24 Zuletzt bearbeitet: Gestern um 16:17
Tysontaps meinte: Alter Schwede wo gibt es solche Rouladen? Zum Vergrößern anklicken.... Wir kaufen unser Fleisch seit Jahren generell bei METRO. Da stimmt die Qualität und der Preis noch. Sind dann größere Posten welche einfach portioniert, vakuumiert und eingefroren werden. So ist immer was da ... Aktuell bis 31.12.24
Tysontaps Well-Known Member Gestern um 16:05 #5,772 Ok die Metro ist bei uns 100km entfernt in Regensburg.