Mittag:
ColonelZap Administrator Teammitglied 5. Oktober 2024 #5,582 Abendbrot: Ein Snack in der Nacht. Diese Currysauce kann ich nicht unbedingt empfehlen, schmeckt für meinen Geschmack etwas zu sauer und langweilig:
Abendbrot: Ein Snack in der Nacht. Diese Currysauce kann ich nicht unbedingt empfehlen, schmeckt für meinen Geschmack etwas zu sauer und langweilig:
ColonelZap Administrator Teammitglied 7. Oktober 2024 #5,588 Mir hat jemand Lebensmittel spendiert, ich habe geschlemmt
ColonelZap Administrator Teammitglied 8. Oktober 2024 #5,591 Wieder Lachscreme, Eier, Fleischsalat. selbstgemachte Mayo, süß-saure dänische Gurken und Co.
ColonelZap Administrator Teammitglied 9. Oktober 2024 #5,592 Geflügelsalt mit Mandarinen, Champignons, selbstgemachter Mayonnaise etc.
ColonelZap Administrator Teammitglied 12. Oktober 2024 #5,593 Gestern gab es einen Fischburger, Toast mit Fleischsalat und ne Currywurst
gsmfrank Alter Sack 13. Oktober 2024 #5,596 Der "kleine" Hunger am Abend ... Kümmelbrot Schnittlauch Tomate
ColonelZap Administrator Teammitglied 14. Oktober 2024 #5,597 Bandnudeln, Hähnchen, Gemüse, Zwiebeln, Knoblauch, Teriyaki- und Sojasauce, etwas Öl und eine Thai Gewürzmischung.
Bandnudeln, Hähnchen, Gemüse, Zwiebeln, Knoblauch, Teriyaki- und Sojasauce, etwas Öl und eine Thai Gewürzmischung.