Letzte Portion, heute darf ich wieder kochen.
ColonelZap Administrator Teammitglied 19. Januar 2023 #4,361 Letzte Portion, heute darf ich wieder kochen.
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 24. Januar 2023 #4,365 ColonelZap meinte: Das mußte mal weg Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es TK war, kein Problem
ColonelZap Administrator Teammitglied 24. Januar 2023 #4,366 gsmfrank meinte: Wenn es TK war, Zum Vergrößern anklicken.... War es natürlich
ColonelZap Administrator Teammitglied 25. Januar 2023 #4,367 Wieder Nackensteaks, diese waren aber nicht abgelaufen
gsmfrank Alter Sack mit neuem Auto 25. Januar 2023 #4,369 ColonelZap meinte: Da fehlt doch was? Zum Vergrößern anklicken.... k.A. ? Schnappschuss aus der Küche ...
ColonelZap meinte: Da fehlt doch was? Zum Vergrößern anklicken.... k.A. ? Schnappschuss aus der Küche ...
ColonelZap Administrator Teammitglied 1. Februar 2023 #4,373 Reste verwerten: Die restliche Sauce vom Kartoffelgulasch auf Basmatireis, Würstchen und Schnittlauch. Hier kommt ja (fast) nichts weg
Reste verwerten: Die restliche Sauce vom Kartoffelgulasch auf Basmatireis, Würstchen und Schnittlauch. Hier kommt ja (fast) nichts weg
ColonelZap Administrator Teammitglied 13. Februar 2023 #4,376 Mein erster Versuch eine Pfannenpizza zu backen . Ganz schön fett geworden das Teil . War aber sehr lecker
Mein erster Versuch eine Pfannenpizza zu backen . Ganz schön fett geworden das Teil . War aber sehr lecker
ColonelZap Administrator Teammitglied 18. Februar 2023 #4,379 Mein dumpster diving dinner: Feldsalat, Gurke, Apfel, Ei, Käse, Schinken, ein paar Kräuter, Vinaigrette und ne Scheibe Brot
Mein dumpster diving dinner: Feldsalat, Gurke, Apfel, Ei, Käse, Schinken, ein paar Kräuter, Vinaigrette und ne Scheibe Brot
ColonelZap Administrator Teammitglied 20. Februar 2023 #4,380 Natürlich einer der Fänge des Tages, Salat mit Thunfisch: