Gestern: Wieder die Sauce von vorgestern, aber auf Spaghetti
Hast Du auch ein "Fertig" Bild + magst erzählen, was es für ein Brot war + wie es gemundet hat?War eben mal in der Küche "schnüffeln" ...

Fertig-Bild habe ich vergessen, Brot ist schon verputzt und war leckerHast Du auch ein "Fertig" Bild + magst erzählen, was es für ein Brot war + wie es gemundet hat?![]()

Hatte ich auch mal vor langer Zeit + bald darauf verschenkt.Brotbackautomaten

), da mußte ich mich zwingen überhaupt zumindest etwas zu essen
Das ist jetzt wieder besser und seitdem habe ich einen HEIßHUNGER auf fettiges Junkfood, ich könnte den ganzen Tag nur fressen 
Covid-19 Symptome?Ich lag die letzten Wochen mit einer "Erkältung" (<---???) flach, hatte NULL Appetit, mein Geschmackssinn war auch ziemlich gestört (nicht weg, aber alles Herzhafte schmeckte gleich und ekelig), da mußte ich mich zwingen überhaupt zumindest etwas zu essen
![]()
Ja, einigeCovid-19 Symptome?
Da ich aber keinen positiven Test hatte, kann ich schlecht behaupten, daß das Covid war. Hatte aber schon einge Erkältungen in meinem Leben, diese war eindeutig anders und schlimmer als alles, was ich jemals in meinem Leben in diese Richtung hatte.
Bratwurst, Melone, Festina 

Sieht ja irgendwie eher nach Frühstück aus?!? 

Nur in letzter Zeit?Dein Speiseplan irritiert mich in letzter Zeit etwas ...![]()