Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

F

Frog1337

Guest
Da einige ja hier aus meiner Nähe kommen:
Meat & Great in Ahlen (westfalen) kann ich nur empfehlen!

Sehr sehr gute Burger! Und ich habe viele probiert (nach einer kleinen Gaststätte in Zandvoort einer der besten!!). Mega freundliches Personal, sehr kinderfreundlich. Wir haben z.B am Ende eine Runde Pintchen bestellt und man hat für meine Nichte ein Pintchen aus Saft und Sirup kostenlos serviert, damit sie mit anstoßen konnte. Ausserdem hat sie am Ende noch Haribo Kirschen bekommen als ich nach einen Bonbon für sie gefragt habe. Preise sind sehr angenehm und die Portion dafür gut. Auch für Damen die auf Ernährung achten, so wie meine Dame, ist leckeres Hähnchenfilet und oder Salate vorhanden. Kann es nur wärmsten empfehlen und nein ich bin kein Mitarbeiter hahaha

Anhänge

lernfabrik

Well-Known Member
Da einige ja hier aus meiner Nähe kommen:
Meat & Great in Ahlen (westfalen) kann ich nur empfehlen!
Na dann werden wir das evtl. nächstes Wochenende mal ausprobieren.

Wenn's um Burger geht kann ich auch noch What's Beef in Münster empfehlen, sofern die die Insolvenz überstanden haben.

Außerdem, wer mal in der Nähe von Nürnberg ist, sollte bei Hoserer Rolly's vorbeischauen. Wenn man davorsteht, glaubt man, man ist irgendwo falsch abgebogen, da dies die Vereinsgaststätte von einem Kleintierzüchterverein ist. Aber die Burger und die Desserts sind sensationell.

F

Frog1337

Guest
Na dann werden wir das evtl. nächstes Wochenende mal ausprobieren.

Wenn's um Burger geht kann ich auch noch What's Beef in Münster empfehlen, sofern die die Insolvenz überstanden haben.

Außerdem, wer mal in der Nähe von Nürnberg ist, sollte bei Hoserer Rolly's vorbeischauen. Wenn man davorsteht, glaubt man, man ist irgendwo falsch abgebogen, da dies die Vereinsgaststätte von einem Kleintierzüchterverein ist. Aber die Burger und die Desserts sind sensationell.
Wir fanden WhatsBeef gar nicht so toll. Die shakes sind schon ein Highlight aber vielleicht haben wir auch nur ein schlechten Tag dort erwischt bzw Koch. Sollten aber dicht sein soweit ich weiß..

HabiXX

Well-Known Member
Wieviele Monate warst du unterwegs?
Etwas mehr als 4 Wochen. Tja, morgen fängt der Ernst des Lebens wieder an... :)

Btw, tut euch Saudia Airlines nicht an! Der Flughafen Jeddah ist winzig, hat nicht genügend Sitzplätze und langweilig ohne Ende. Dagegen ist sogar der Bangladesch Flughafen um Längen besser!
Mein Koffer wird auch nachgeliefert. Ist anscheinen keine Seltenheit bei SA. Wenn dann die Personalien und Kofferbeschreibung von über 100 Passagieren aufgenommen werden müssen, dann kann man sich ja vorstellen wieviel Zeit man am Flughafen verbringt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten