Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

Ska

Steinezähler
Hab mir heute Linsensuppe gemacht. Bissl Kartoffel drin, reichlich Knoblauch, Frühlingszwiebel, Gewürze und zum Schluß hin noch Pfefferminz dazugegeben. Dazu gibts dann Schafskäse scharf, ein Bierchen, natürlich rein flüssigkeitsregulierend die Schärfe betreffend und... den dazu üblichen Tsypouro (Schnaps). Wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob das "üblich" sich auf die Region, das Dorf oder die Familie bezieht :grin: Bin es jedenfalls seit Kind gewohnt - auch wenn ich natürlich damals nicht mitgetrunken hab - dass Tsipouro hier als ne Art "Beilage" zu verschiedenen Gerichten wie zB Fisch, Linsen und Bohnen gesehen wird.

So kommts das ich um ca 15.30 durchs Essen schon gut besoffen bin. Zum Bild vom Essen gibts dann auch noch ein Schielbild zum entsprechenden Zustand :unsure:

@ColonelZap Hab jetzt immer irgendwie das Gefühl das du mitisst... Zwiebelmuster und so... :grin:

1.jpg 2.jpg

Ska

Steinezähler
Hmmm... kann man die App nich eiterentwickeln, gäbs genug Ansätze. Alien oder doch Mensch. Mensch oder Ars****ch

gsmfrank

Alter Sack
Dieser HotDog?

Traurig.
Das Bild rechts original Burger King?
Ist ja ne Zumutung.
Jetzt weiss ich wieder mal warum ich diese "Buden" nicht aufsuche.

Eigentlich wollte ich mich nicht als als Food-Blogger betätigen.
Wenn ich das Elend aber auf manchen Bildern sehe...

Mal ein kleiner Rückblick auf meine letzten Tage.
Mein Essen steht immer fertig da wenn ich nach Hause komme.:p

Nudelauflauf im Schinkenmantel

IMG_20170701_212357.jpg

Sous vide gegartes Iberico Nackensteak

IMG_20170702_211746.jpg

Mexicanischer Bohnentopf mit Hackfleisch

IMG_20170705_220150.jpg

oder eben mal Hausmannskost
Senfeier (Cola von Sodastream, Eiswürfel aus dem Spender meines SbS Kühschrank)
IMG_20170706_210103.jpg

Warum sollte ich der halbgewalkten Gastronomie Geld in der Rachen werfen.

Zuletzt bearbeitet:

zoomzoom08

Well-Known Member
Um das ganze aufzulösen. Ich habe das Bild nicht gemacht. Das geistert die Tage durchs Netz. Aber man muss nur Mal Google bemühen und sieht dann eine Reihe von traurigen Würstchen.

Ska

Steinezähler
Ich glaube, ich bin doch lieber Single auch wenn ich mich selbst bekochen muß ;) Aber ab und zu würde ich mich sicher darüber freuen, wenn ich mal etwas serviert bekomme :grin:
Ist ein Glücksspiel. Man kann die/den richtigen erwischen und bekommt ab und zu was leckeres serviert. Man kann aber auch Pech haben wenns dann irgendwann darauf hinausläuft das man ständig seine "Unzulänglichkeiten" serviert bekommt :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten